Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2008 21:45
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich streu es über das Fütter

nach oben springen

#12

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2008 03:23
von kasia | 1.378 Beiträge

versuch sie im wasser aufzulössen und dann unter jogurt oder babybrei zu mischen so kann man die kleinen "auf denn geschmack bringen"


gruß kasia
nach oben springen

#13

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2008 08:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich habe meine immer schon eine Stunde vor der Fütterung unter den Joghurt gemischt, sodass sie weich werden, aber im Wasser habe ich sie noch nie aufgelöst.
Das wäre ja mal einen Versuch wert. Danke !

nach oben springen

#14

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2008 09:33
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Meine Lieben es über das Obst gestreut zu bekommen. Die sind ja auch nicht normal, ganz genauso wie ich

nach oben springen

#15

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2008 15:35
von Ronja | 1.390 Beiträge

Meine mögen keine Pollen, hab auch gar keine mehr aber ich versuch das jetzt doch noch mal mit der Einweichtechnik.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2008 15:36
von Sina | 2.063 Beiträge

Silke wenn ich dich besuchen komm, kann ich dir von meinen welche mitbringen! Die Seidenpuppenraupen kriegst du dann auch. Die fanden meine !

nach oben springen

#17

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2008 15:42
von Ronja | 1.390 Beiträge

Au, ja danke! Hast du schon den Nectar? wenn nicht kann ich dir im Gegenzug davon was geben.
PS: Seidenpuppenraupen gab es in Thailand auch fritiert und scharf gewürzt wird das als Snack gegessen, wie bei uns Erdnüsse


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#18

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2008 15:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Den Nektar hab ich noch nicht! Dann versorgen wir uns eben gegenseitig !
Also die getrockneten Seidenpuppendinger stinken voll....

nach oben springen

#19

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2008 15:50
von Ronja | 1.390 Beiträge

ich hab noch so Igelfutter da, da sind getrocknete Garnelen drin, das Zeug stinkt auch aber die Glider mögen das ganz gerne.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#20

RE: Blütenpollen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2008 15:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Igelfutter hab ich auch. Von der Marke Claus. Das stinkt eigentlich nicht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de