Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

TV sucht besondere Haustiere (bis Anfang September)

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.08.2008 18:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
ich hatte eine nette Anfrage für die Oli Geissen Talkshow. Dort sollen in einer Sendung ganz einfach "besondere Haustiere" präsentiert werden. Mir wurde versichert, dass es kein Pro/Contra (Exotenhaltung) werden soll.
"In der Sendung soll nicht diskutiert werden, wir wünschen uns vielmehr eine bunte Sendung mit vielen außergewöhnlichen Tieren, ihren Eigentümern und deren Geschichten aus dem Alltag mit diesen Tieren. Die Sendung wird am 04.09.08 in Hürth bei Köln aufgezeichnet."

Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden (per PM oder Mail an heikeATsugarglider.de), ich gebe euch dann kurzfristig die Kontaktdaten zu der Redakteurin.

Ich kann mir vorstellen, dass auch andere außergewöhnliche Haustiere angefragt werden können, wo die meisten von uns doch einen kleinen Zoo haben...


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de