Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.05.2008 16:08
von lili-maus | 144 Beiträge

naja...ich hätte natürlich früher oder später gerne nachwuchs. aber vielleicht ist es für nen anfänger bei den glidern am anfang besser ein gleichgeschlechtliches pärchen zu haben. dann aber nur 2 mädchen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.05.2008 16:09
von Kybele | 618 Beiträge

hast ne pm


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.05.2008 16:10
von Sina | 2.063 Beiträge

Mädchen! Alle wollen sie nur Mädchen . War bei mir nicht anders, weil ich das mit dem Geruch gelesen hab. Aber einen enormen Unterschied merkt man nicht.
Wenn du ein Pärchen möchtest ist es nicht immer ganz einfach auch blutsfremde zu finden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.05.2008 16:14
von lili-maus | 144 Beiträge

ich würde aber auch zwei jungs nehmen. immerhin hab ich ja schon ratten bei mir rumstehen und da können die sugis auch net schlimmer sein.
ja das mit den verwandschaftsverhältnissen ist immer ein problem.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.05.2008 17:55
von Heike | 2.572 Beiträge

Bei zwei Jungs wird es aber später wegen dem Nachwuchs schwierig, weil sie sich um dazu kommende Mädels prügeln würden.
Dann müsstest du entweder splitten oder dich von dem Gedanken verabschieden.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.05.2008 18:48
von lili-maus | 144 Beiträge

wenn dann würde ich die beiden männer trennen und jeder bekommt für sich ein süßes mädl.
aber danke für den hinweis.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.05.2008 09:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo lili Maus, schau doch mal unter abgabe ,da sind zwei Männchen abzugeben vieleicht hilft es dir weiter Ich werde mich für dich mal umschauen Lg Nina

Hallo Leute das geht wieder mal ganz schön am Thema vorbei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2008 23:20
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
falls Du nichts findest, demnächst kann ich Suggi`s aus einem Unterbringungsfall abgeben (werden erst noch durch unseren TA untersucht).
Zu den Fakten:
Abgabe erfolgt kostenlos (da aus Notfall) aber erst nach Prüfung der Haltungsbedingungen durch mich. Grundvoraussetzungen sind: Ausreichend große Voilere am richtigen Platz, ausreichende Kenntnisse über Ernährung und Pflege, möglichst einen TA der sich mit Suggi`s auskennt.
Näheres gern bei einem Gespräch (wie gesagt Abgabe erst wenn der TA zustimmt).
Wir wohnen in Freising (ca. 35 km nördlich München).
Sorry wenn meine Abgabebedingungen erstmal erschreckend wirken, ich kann aber Tiere (egal welche)nur dann abgeben,wenn ich mir sicher sein kann, es geht ihnen bei ihrem neuen Besitzer gut. Entgegen einem Tierhandel steh ich aber auch langfristig für Rat und Hilfe bereit.
Für mich steht das Wohl der Suggi`s im Vordergrund
Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.06.2008 22:39
von Kalle | 352 Beiträge

Frohe Nachricht,
ich glaube, dieses Thema kann geschlossen werden.
lili-maus war heute hier und hat Suggi`s abgeholt. Ich glaube, wir haben 2 neue, gute Suggi-Halter,
sie war gleich. Den gestellten Fragen (von Ihr) und den Auskünften nach hat sie sich super auf die Suggi`s vorbereited.

Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: 2 sugar glider gesucht. Raum Aschaffenburg oder München

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.06.2008 08:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich freue mich sehr für Euch , den ich weiß wie schwer es ist gute Halter für die Kleinen zu finden. Und ich persönlich finde deine Abgabe bestimmung sehr gut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de