Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.05.2008 22:08
von Sarah-france (gelöscht)
avatar

Hello,

I am Sarah and i am french, i live in Elsass, in Strasbourg.
I love animals, i habe 1 cat, 1 dog, and fish. I have search information about sugar glider and i would buy 2 sugar glider, 1 male and 1 femal, i search joey.
I can o in Allemagne, i go often in Freibourg, Kehl, Offenbourg, i can go in 100km of Strasbourg.

I know that you can think that i am space and that you will not that your baby sugar can go in france but i would give you news and i would make my cage for the sugar 2m*1m10*1m.

If you habe question, send me a mail, i can read the mail in deutsh, and anghlish and french!

Thank you! Bye!

nach oben springen

#2

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2008 03:39
von kasia | 1.378 Beiträge

bonjour Sarah-france
j'habite à fribourg donne pas sugar glider.
si vous voulez, mais vous pouvez la fois chez moi en direct.
en france, il ya d'autres haltungs règles que chez nous en allemagne - hir en allemagne nous ne donnons pas de bébés à partir de - la vieille ancienne taxe est 6 mois chez nous.
haltungs-bedinungen qui te sont connues?


gruß kasia

In Antwort auf:
hallo Sarah-france
ich wohne bei freiburg gebe aber keine sugar glider ab. wenn du willst kannst du sie aber bei mir mal live sehen. in frankreich gibt es andere haltungsregeln als bei uns in deutschland - hir in deutschland geben wir keine babys ab - frühste abgabe alter ist bei uns 6 monate.
welche haltungsbedinungen sind dir bekannt?



gruß kasia
nach oben springen

#3

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2008 10:04
von Heike | 2.572 Beiträge
Hello Sarah and welcome,

I shift your subject in the search forum
Kasia will help you - she is rather good into French.

Greetings,
Heike
zuletzt bearbeitet 18.05.2008 10:04 | nach oben springen

#4

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2008 11:06
von Sarah-france (gelöscht)
avatar

Thank you for your reponses!

Thank you katia for speak french.

Ich wisse nicht dass in deutschland du kannst haben joeys ab 6 monat, in frankreich wir konnen geben babys ab 2 monats aber konnen wir haben ein "certificat de capacité", das kostet 1500€ und es gibt nicht mehr personnen dass haben sie die "certificat", das ist so teuer!

In frankreich ein sugar kostet 150€-200€, und in deutschland?

Ich habe sehen dass mein post ist nicht in die gute "rubrique".

Danke, tschuss!

nach oben springen

#5

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2008 11:12
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also Sugar Glider kann man in Deutschland ab 50,00€ bekommen.

nach oben springen

#6

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2008 11:15
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hallo, tu peus ici des Sugar Glider à partir de 50. avoir, mais c'est différent de Züchter à Züchter.

nach oben springen

#7

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2008 11:41
von Kybele | 618 Beiträge

Züchter/Züchterin = cultivateur/cultivatrice


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#8

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2008 11:48
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von Kybele
Züchter/Züchterin = cultivateur/cultivatrice


Mein Französisch ist über 5 Jahre her

nach oben springen

#9

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2008 11:53
von Kybele | 618 Beiträge

Meins erst 1 Jahr her... ich habs gehasst, ich kann gar nichts. Ich konnte nach einem Jahr Japanisch besser japanisch Sprechen als Französisch nach 5 Jahren... gibt zu denken

http://dict.leo.org/ da gibts auch französisch


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#10

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2008 05:20
von kasia | 1.378 Beiträge
hi
il ne rend pas ce que vous en êtes arrivé rubrik faux - nous comprenons cela - chez nous, il ya quelque chose équivalent à vos "" et il est beaucoup moins cher chez nous, malheureusement, n'est pas - mais pour la pose de sugar glider n'exige pas - je n'ai en raison de la demande puisque vous en france, chez nous, «Les Etats-Unis - standard", on entend et nous avons ces "Etats-Unis Standart" pour participer en tant que vétérinaire quelerei!

il dépend de fabrique où vous achetez vos sugar glider - tout en cultivateur vous payez entre 50 - 80 € et animal dans les affaires 100 - 150 €

In Antwort auf:
hi
es macht nichts das du in der falschen rubrik gelandet bist - wir verstehen das - bei uns gibt es etwas gleichwertiges zu euren "" und viel günstiger ist es bei uns leider auch nicht - wird aber für die haltung von sugar glider nicht verlangt - ich hab aus dem grund gefragt, da bei euch in frankreich, der bei uns genannte " USA - standart " gilt und wir diesen "USA-standart" zum teil als Tier quelerei halten!

es hängt davon ab wo her du deine sugar glider kaufst - beim züchtern zahlst du zwischen 50 - 80 € und im tier -geschäft 100 - 150€


@heike
wie kommst du darauf das ich französisch kann???? nur weil ich ´nen online übersätzer benutzen kann?


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 19.05.2008 05:21 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de