Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#41

RE: Wer hat in der Umgebung von Darmstadt Schugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2008 16:04
von lili-maus | 144 Beiträge

beides. mal sehen. vielleicht hab ich dann ja für rebecca auch welche. ich wohn ja in der nähe von darmstadt. ich werd auf alle fälle welche mitnehmen.

nach oben springen

#42

RE: Wer hat in der Umgebung von Darmstadt Schugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2008 16:11
von Kybele | 618 Beiträge

eben sollten es doch noch frettchen werden?


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#43

RE: Wer hat in der Umgebung von Darmstadt Schugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2008 16:16
von lili-maus | 144 Beiträge

ja werden es auch. eine freundin von mir will unbedingt glider haben und deswegen werd ich welche für sie holen. Sie will nämlich auch nicht so weit fahren.

nach oben springen

#44

RE: Wer hat in der Umgebung von Darmstadt Schugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2008 16:55
von Sina | 2.063 Beiträge

Aha! Etwas dubios das ganze...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de