Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 19:34
von Kaddi (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin übers Internet auf diese interessanten und aber auch süßen Tiere aufmerksam geworden!
und frage mich wo bekomm man sie denn her, was kosten sie? wieviel platz brauchen sie ect.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

schon mal ein dankeschön im vorraus

nach oben springen

#2

RE: glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 19:58
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Sugar Glider kannst du hier über´s Forum, bei Abgabetiere bekommen oder diverse andere Internet Seiten. Die kosten sind Unterschiedlich.
Oben am Forum ist ein Bild mit einem Glider, dort steh zur ausgiebigen Homepage, da stehn viele wichtige Sachen über die Haltung und das weitere.
Platz brauchen sie auf alle Fälle, also sprich eine große Voliere, am besten Marke Eigenbau.
Aber bei fragen helfen wir dir gerne weiter.

nach oben springen

#3

RE: glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 20:13
von Kaddi (gelöscht)
avatar

Ja danke

hab jez auch mal auf der HP rum gestöbert und bin schon mal um einiges schlauer geworden !

aber wie groß werden die glider denn??

nach oben springen

#4

RE: glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 20:13
von Kybele | 618 Beiträge

Das steht auch auf der Homepage


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#5

RE: glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 20:15
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dort gibt es Bilder und da hat man nen super Vergleich mit der Hand, aber groß sind sie nicht.

nach oben springen

#6

RE: glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 20:20
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Achso sie sind zwischen 10 und 13 cm groß

nach oben springen

#7

RE: glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 20:24
von Kaddi (gelöscht)
avatar

okay danke

sie sind ja richtig klein!

gibt es verschieden arten von glidern??

nach oben springen

#8

RE: glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 20:25
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Es gibt ein paar Unterarten

nach oben springen

#9

RE: glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 20:29
von Kaddi (gelöscht)
avatar

okay und unterscheiden diese sich erheblich von den "normalen" glidern?

nach oben springen

#10

RE: glider in nähe frankfurt gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 20:31
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Bei manchen kann das dir nur ein "Profi" sagen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de