Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Albino Nasenbär

in

Exoten und Co

11.05.2008 14:14
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hier sucht ein Albino Nasenbär ein neues zuHause http://cms.exoticanimal.de/index.php?sea...com_classifieds

nach oben springen

#2

RE: Albino Nasenbär

in

Exoten und Co

11.05.2008 15:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Für 2.000 € . Ist halt ein seltenes Tier, da es ein Albino ist. Aber die Platzansprüche!!!! Gestaltet sich nicht gerade für jedermann einfach. Aber süß ist er allemal !

nach oben springen

#3

RE: Albino Nasenbär

in

Exoten und Co

11.05.2008 15:05
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Die brauchen wirklich Platz, und Albinos sind wirklich selten.

nach oben springen

#4

RE: Albino Nasenbär

in

Exoten und Co

11.05.2008 15:11
von Tamiops | 132 Beiträge

Sie mögen selten sein, aber schön sind sie nach meinem Empfinden nicht wirklich.

nach oben springen

#5

RE: Albino Nasenbär

in

Exoten und Co

11.05.2008 15:13
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es ist wirklich nicht jedem sein ding

nach oben springen

#6

RE: Albino Nasenbär

in

Exoten und Co

11.05.2008 15:13
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich find die total knuffig, aber Albinos gefallen mir auch nicht wirklich. Egal um welche Tierart es geht. Die roten Augen sind nicht so mein Fall .
Die braune Variante gefällt mir besser....

nach oben springen

#7

RE: Albino Nasenbär

in

Exoten und Co

11.05.2008 15:19
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Nasenbären sind auch süß, aber Halten würd ich sie selber nicht.

nach oben springen

#8

RE: Albino Nasenbär

in

Exoten und Co

11.05.2008 15:23
von Clari | 815 Beiträge

Ich find ihn echt knuffig!

Und dafür, dass er ein Albino ist, kann er ja nichts....also als ich kleiner (so 4-7 Jahre hatte ja schon immer Tierchen um mich ) war, fand ich Albinos furchtbar...bis ich dann mal zwei Notfall Meerschweinchen übernommen hab (Albinos)...ich kann nur sagen, wenn man sie ne Weile bei sich hat, dann ist man schneller als man denkt an die ungewöhnliche Augenfarbe gewöhnt und man kommt sich echt doof vor, dass man die Tiere nicht mochte, denn sie sind ja genauso lieb und eigenwillig wie "normale" Tiere...das ist meine Erfahrung mit mit Albinos

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de