Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

suche chin. baumstreifenhörnchen(Tamiops Swinhoei)

in

Exoten und Co

22.08.2006 04:41
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

habe mich jetzt seit einem monat über diese kleinen informiert und bin hin und weg!

habe aber keine ahnung woher ich die kleinen bekomme und bin
deswegen auf die idee gekommen mal hier zu fragen.

wenn mir jemand helfen kann, oder welche verkaufen möchte und in der nähe von stuttgart wohnt,
bitte auf jedenfall melden!!!


lieben gruss

chris


nach oben springen

#2

RE: suche chin. baumstreifenhörnchen(Tamiops Swinhoei)

in

Exoten und Co

26.08.2006 17:26
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

hast du schon wieder lust deinen kleinen zoo zu erweitern und wie geht es der krabbe


nach oben springen

#3

RE: suche chin. baumstreifenhörnchen(Tamiops Swinhoei)

in

Exoten und Co

26.08.2006 18:25
von Heike | 2.572 Beiträge

Die Seite http://www.tamiops.de/ kennst du schon?
Ich würde die mal anmailen, sofern das nicht die mit dem Forum sind

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#4

RE: suche chin. baumstreifenhörnchen(Tamiops Swinhoei)

in

Exoten und Co

26.08.2006 19:51
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

wollte eigentlich keine tiere mehr, aber die habens mir total angetan!
den krebsen geht es gut, mittlerweile fehlen dem einem aber schon zwei beinchen,
habe aber gelesen das es doch mit der nächsten häutung wieder nachwächst.

und die seite schau ich mir mal an, danke auf jeden fall!!!

gruss

chris


nach oben springen

#5

RE: suche chin. baumstreifenhörnchen(Tamiops Swinhoei)

in

Exoten und Co

27.08.2006 00:28
von Omni | 773 Beiträge

In Antwort auf:
habe aber gelesen das es doch mit der nächsten häutung wieder nachwächst.

huaach! Sagte ich doch ich hab da so etwas gehört. aber erst mal den alten Omni schräg ansehen und an die Stirn tippen. So etwas ahben wir gerne


nach oben springen

#6

RE: suche chin. baumstreifenhörnchen(Tamiops Swinhoei)

in

Exoten und Co

05.05.2008 22:41
von Holger
avatar

Hi,
habe noch Tamiops Swinhoei abzugeben ! Meld Dich einfach mal auf der snow1270@aol.com ! Gruss Holger

nach oben springen

#7

RE: suche chin. baumstreifenhörnchen(Tamiops Swinhoei)

in

Exoten und Co

07.05.2008 00:03
von Clari | 815 Beiträge

Mensch, hier kriegt man aber auch immer neue Schnuckel vor Augen geführt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de