Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.05.2008 18:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Hallo liebe Gliderfreunde,

auf diesem Wege ist mal wieder euer Engagement und eure Mithilfe gefragt !
Ich habe durch Zufall eine Anzeige im Internet gefunden, dass jemand 13 Glider abzugeben hat. Dauraufhin habe ich der Dame meine Hilfer bei der Vermittlung angeboten! Leider konnte ich die Originalanzeige nicht mehr ausfindig machen !

Deswegen mein Aufruf an euch: 11 Glider dieser Nation suchen derzeit noch ein neues und liebevolles Zuhause! Einer davon ist blind und kommt nach Aussage der Besitzerin aber sehr gut mit seiner Behinderung klar.
Wie alt die Tiere sind und in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis sie zueinander stehen wurde mir noch nicht gesagt. Weitere Details folgen in den nächsten Tagen, wenn ich Rückmeldung bekommen habe.
Wer Interesse hat, kann sich ja hier schon mal melden!

Die Kontaktdaten und alle weiteren Details folgen noch. Versprochen!

Ich hoffe die Glider finden auf diesem Weg wonach sie suchen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.05.2008 22:06
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
sag mir bitte bescheid wenn es was neues gibt. Meine Schwester möchte auch Suggi`s. Gehege ist fast fertig (nach meinen Vorgaben gebaut). Wäre eine gute Unterkunft für eine neue Gruppe, aber nicht für "Problemtiere" da sie (trotz unterstützung meinerseits) Anfängering ist. Ansonsten hab ich auch noch Platz für max. 3-6 Glider (müsste aber näheres wissen) in der Hoffnung sie in meiner "Problemgruppe" zu integrieren (wenn nicht, zieht meine Modelleisenbahn in den Keller um).
Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.05.2008 09:26
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Auch ich habe wieder Platz .Wenn es Dringent ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.05.2008 11:27
von tikanty (gelöscht)
avatar

HI sina also hab auch immer noch ne etwas kleinere Voliere komplett leer stehen
also wenns ganz dringend ist kann ich wohl auch welche aufnehmen
gruss oli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.05.2008 13:07
von Sina | 2.063 Beiträge

Gott seid ihr alle süß ! Leider habe ich seit Sonntag nichts mehr von der Besitzerin gehört. Weiß also auch nicht wie es jetzt aussieht.
Ich hoffe sie meldet sich demnächst. Schon mal vielen Dank für eure Angebote. Bin echt sprachlos .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.05.2008 18:24
von Clari | 815 Beiträge

Wenn ich könnt, dann würd ich auch helfen... hab aber keinen Platz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.05.2008 13:25
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Schade das sie in Niederbayern sind, sonst ja.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.05.2008 08:03
von kasia | 1.378 Beiträge

ich kann momentan bis ca. 8 tiere aufnehmen - und wegen trust hab ich auch erfahrung mit bilnden/halb blinden sugar glidern

weist du aus welcher gegend sie kommt?


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.05.2008 08:06
von Sina | 2.063 Beiträge

Die gute Frau reagiert seit letzten Sonntag auf keine Mails mehr. Hab ihr heute Morgen nochmal eine geschickt und ihr gesagt, dass einige bereit wären ihre Glider zu nehmen.
Ich kann dir wirklich nicht sagen woher sie genau kommt. Ich finde den Originallink der Anzeige nicht mehr . Aber da stand auch nur Niederbayern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.05.2008 07:23
von Sina | 2.063 Beiträge

So Leute: Hier mal die neuesten Infos. Michaela hat sich gestern auf meine flehende Mail gemeldet .

Es sind momentan noch abzugegeben:
4 Damen: zwei mit 6 Monate, eine mit 1 Jahr, und eine mit 5 Jahren (schwanger)
7 Herren:einen mit 4 J. der Blinde mit 3 J. und 5 Tiere mit 1 J.

Sie kommt aus 84367 das sind 11km südlich von Pfarrkirchen.

Wer jetzt also Interesse an Ihren Glidern hat, kann sich unter rainer-duee@gmx.de an Sie wenden.

Wäre schön, wenn man mich trotzdem auf dem Laufenden halten könnte !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de