Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 21:03
von Kalle | 352 Beiträge

Hallo alle zusammen,
hier ist ja seit gestern viel passiert, ich versuch mal ein wenig zu sortieren (meinem Kenntnissstand nach):

- in Niederbayern (Tann, Pfarrkirchen) sucht nur 1 Gruppe ein neues Zuhause
- die Verwirrung mit den 2 Gruppen kam wahrscheinlich durch ein ähnliches Angebot aus Zetel und dem Problem mit der Ortsangabe (einmal direkt Tann und dann wieder "Nähe Pfarrkirchen").
- die 2 Themen können zu einem zusammengeführt werden

Nun das gute (spricht für die Halterin), sie hat mich heute Angerufen um mein Angebot eines Treffens anzunehmen. Auf Grund Ihrer und unserer Arbeitszeiten haben wir uns auf Montag nachmittag geeinigt. Bis dahin kann ich Euch nichts neues berichten.
Bitte, Bitte schickt keine "bösen" Mail`s an Sie, auch bitte ich Euch hier im Forum die Spekulationen etwas zu bremsen. Noch wissen wir nicht wieso und weshalb Sie Ihre Suggi`s loswerden will oder sich von ihnen trennen muss und warum Sie nicht über das Forum gegangen ist. Für mich stehen erst mal die 11 Suggi`s im Vordergrund und ich bin froh, erst mal Kontakt zu haben und möchte diesen nicht gefährden.
Für alle Fälle bereiten wir uns vor die Suggi`s erst mal bei uns aufzunehmen.
Ich hoffe wir können am Montag abend was gutes berichten.
Katrin u. Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 09:39
von Sina | 2.063 Beiträge

Keine Sorge Kalle. Ich hab niemandem eine saftige Mail geschrieben, eben weil die Glider im Vordergrund stehen! Ich hoffe du kannst uns was positives berichten.
In ihren Mails, die ich mit ihr geschrieben habe, klang sie eigentlich ganz nett.
Drück dir beide Daumen, dass auch alles klappt !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 17:46
von Heike | 2.572 Beiträge

In Vertrauen auf Kalle schließe ich auch hier um unnötige Spekulationen zu vermeiden


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de