Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 08:41
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Weil du helfen willst und wolltest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 08:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Ja toll! Und sowas hat man dann davon. Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn man irgendwann überhaupt kein Vertrauen mehr hat und niemand mehr irgendjemandem hilft!
Sowas finde ich echt das allerletzte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 08:49
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Arme Sina . Aber zum Glück ist nicht jeder so. Aber es ist schwer solche Leute von den guten aus zusotieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 13:50
von Clari | 815 Beiträge

Kann mir einer mal das Chaos hier in zwei Sätzen kurz zusammenfassen?? Aus den 2 Themen?? Ist das jetzt ein und die selbe? Hat die dich, Sina, jetzt verarscht und bietet sie eigentlich bei Terrino an? Ich blick nicht mehr durch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 13:52
von Kybele | 618 Beiträge

Ja es handelt sich wohl um die selben Tiere und Sina fühlt sich ziemlich vereppelt.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 13:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Deine Auffassung Clari ist richtig!
Es hat sich rausgestellt, dass es sich wahrscheinlich um ein und dieselbe Person handelt! Mir hat sie nur eine andere Postleitzahl gegeben, wie bei terrino! Aber sie hat mir dieselben Bilder wie in der Anzeige per Mail geschickt. Komischer Zufall, oder ?
Die Dame ist hier auch als Mitglied angemeldet, hat aber nie irgendwas geschrieben!
Komm mir schon ziemlich verarscht vor!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 13:54
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Stimmt, zum Glück hat Kasia uns darüber auf geklärt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 13:57
von Clari | 815 Beiträge


das ist ja echt das Allerletze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn sich schon so viel Mühe zur Vertuschung gegeben wird, dann stimmt da doch was nicht ich mach mir Sorgen um die Glider!
zuletzt bearbeitet 15.05.2008 13:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 13:59
von Sina | 2.063 Beiträge

So geht es mir auch! An der ganzen Sache scheint was faul zu sein.
Ich glaube Kalle wird dort mal vorbeischauen. So habe ich es zumindest mitbekommen.
Ich hätte echt Lust der mal ne saftige Mail zu schreiben! Jemandem meine Hilfe anzubieten überleg ich mir jetzt zweimal!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: 11 Glider aus Niederbayern suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 14:06
von Clari | 815 Beiträge

Nein, tu das nicht!

Erstens schreib bloß keine saftige Mail, sonst reist noch der dünne "Kontaktfaden" auch noch ab und dann wissen wir nicht, was weiter passiert

Zweitens hör nicht auf deine Hilfe anzubieten, oft ist es zu spät, wenn man zu lange überlegt und du sollst dich bitte nicht ändern, nur weil manche Menschen es nicht zu schätzen wissen! Du bist gut so wie du bist! Also bleib bitte auch so

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de