Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.04.2008 23:49
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo.

Leider ist mir heute mein Weibchen verstorben. Zeigte vorher keinerlei Krankheitszeichen. Vermute das Alter.
Nun ist mein Männchen allein und braucht dringend Ersatz bzw. jemanden der das Männchen aufnimmt.
Möchte nicht das er eingeht.
Hab so schon zu kämpfen mit dem Tod der Kleinen.
Hab Heike auch schon eine PN geschickt.
Problem ist, dass ich in Mecklenburg Vorpommern wohne und wohl hier in Meck Pomm der Einzige bin der Suger Glider hält.
Bin auch immer über Handy erreichbar. 0173 6521569
Aber bitte vorher SMS da ich im Schichtdienst arbeite und im Moment Nachtdienst hab und am Tag schlafe.
Hoffe auf schnelle Hilfe!!!

Micha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.04.2008 08:15
von kasia | 1.378 Beiträge

ach du schei..


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.04.2008 08:25
von kasia | 1.378 Beiträge

micha rufmal nina an - Tel:01608046174
vileicht kann sie dir helfen - ist zwar nicht grade in der nähe (bei hannover) aber sie kennt viele leute bei euch oben

ich drück dir die daumen


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.04.2008 16:21
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo Kasia.

Wann erreich ich Nina denn am Besten?
Kann ich einfach so anrufen oder ist sie schon vorinformiert?
Heike hat auch schon geantwortet und will mich mit dir und Nina unterstützen. Ist nur alles etwas kompliziert.


LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.04.2008 18:25
von Micha9 (gelöscht)
avatar

So hab nun mit Nina telefoniert.
Sie macht sich mal schlau.
Warten wir mal ab.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.04.2008 23:58
von kasia | 1.378 Beiträge

bei nina bist du in guten händen ich kann von hir unten wennig ausrichten
steh dir aber mit rat und kontakten gerne bei - wenn was ist melde dich einfach

In Antwort auf:
im Moment Nachtdienst hab und am Tag schlafe

hab zwar kein nachtdinst aber trotzdem die gleichen zeiten - geh meist erst um ca. 6 - 7 uhr morgens ins bett - zumindest sollange ich urlaub hab
also wenn was ist kannste mich auch gerne mitten in der nacht anrufen - 07643 - 91 32 97


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.04.2008 17:18
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo Kasia.

Ich komm gern drauf zurück. Heut und morgen muss ich ja noch zum Nachtdienst.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.04.2008 22:52
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Micha, Christina hat gerade zwei Glider zur Abgabe, melde dich doch mal bei ihr.Ich habe nur gutes bis jetzt von den Glider von Christina gehört und sie ist echt sehr nett LG Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.04.2008 08:26
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
danke für das Kompliment .
@Micha, wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden. Da Du ja schon ein Tier hast, sollte man zwei verträgliche Tiere dafür finden. Ich habe ein sehr liebes männliches Jungtier und ein ganz liebes Mädel, welche umsiedeln könnten. Ein Männchen sucht zwar auch noch ein neues Zuhause, aber dieses kommt in der Rangfolge bei mir gleich nach dem Alphamännchen. Ich glaube das würde Stress geben. Dann lieber die Ruhigen, die noch unten in der Rangfolge stehen.
Meine Telefonnummer schreibe ich Dir per PN.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.04.2008 17:14
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo.

Hab dir grad per PN geschrieben.
Mir ist es bald lieber das Männchen abzugeben.
Die Entfernungen sind echt mega weit um Glider zu bekommen, falls mir nochmal sowas passiert.
Heike hat auch Bedenken mit der Vergesellschaftung. Hab damit auch keine Erfahrung.
Nur wohin mit dem Süßen? Ist ja genauso das Problem mit der Entfernung.
Möglich wäre nur das Freunde von mir, ihn bis Hamburg mitnehmen könnten. Die arbeiten dort und kommen immer zum Freitag hier her und fahren Sonntags wieder nach Hamburg.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de