Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder. Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)
Guten Morgen, du hättest dir meine Glider gerne mal live anschauen können. Allerdings komme ich "leider" aus der Nähe von Karlsruhe, was ja viel zu weit weg ist!
Aber vielleicht wäre Clari mit einem Besuch einverstanden. Sie kommt nämlich auch aus Hamburg. Vielleicht fragst du sie mal....
Ich wünsch dir natürlich auch noch viel Glück bei deiner Suche!
Hi, ich wohne zwischen Braunschweig und Hannover und habe auch Sugies zum Gucken. In meiner Großgruppe ist auch immer etwas los. Allerdings erst Abends ;) Liebe Grüße von Christina
Bei mir ist es im Moment nicht so gut...erstmal versuche ich ja gerade meine Sugis mit klein Carla zu vergesellschaften und noch dazu kommt, dass meine Süßen manchmal extrem lange auf sich warten lassen und oft kurz was fressen und dann auch schon wieder schlafen gehen...ist also echt schwierig einen Zeitraum zu nennen, wann meine Süßen wach sind. Wenn sich die Lage bei mir etwas beruhigt hat, wäre es schon machbar, irgendwie....nur momentan nicht...