Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Studentin sucht Sugar Gliders

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.04.2008 04:43
von angeloribell (gelöscht)
avatar

Hallo ich träume schon lang von einem Sugar Glider(erstmal 2)

Und wo ich mich jetzt lang und breit informiert und vorbereitet habe, dachte ich es wär mal langsam soweit Sugarmama zu werden!

Auch würde ich sie gerne mal live erleben, bevor ich mir welche zulege!(Will ja überlegt sein!)

Also wen ich mal besuchen darf.., 01637967074!

Hamburg und manchmal in Leipziger Umgebung(MQ,L,HAL,WSF,..)


Freu mich auf Eure Antworten!


Liebe Grüße, die Neue in Euren Forum!

nach oben springen

#2

RE: Studentin sucht Sugar Gliders

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.04.2008 07:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Guten Morgen,
du hättest dir meine Glider gerne mal live anschauen können. Allerdings komme ich "leider" aus der Nähe von Karlsruhe, was ja viel zu weit weg ist!

Aber vielleicht wäre Clari mit einem Besuch einverstanden. Sie kommt nämlich auch aus Hamburg. Vielleicht fragst du sie mal....

Ich wünsch dir natürlich auch noch viel Glück bei deiner Suche!

nach oben springen

#3

RE: Studentin sucht Sugar Gliders

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.04.2008 09:42
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
ich wohne zwischen Braunschweig und Hannover und habe auch Sugies zum Gucken. In meiner Großgruppe ist auch immer etwas los. Allerdings erst Abends ;)
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#4

RE: Studentin sucht Sugar Gliders

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.04.2008 16:50
von Clari | 815 Beiträge

Bei mir ist es im Moment nicht so gut...erstmal versuche ich ja gerade meine Sugis mit klein Carla zu vergesellschaften und noch dazu kommt, dass meine Süßen manchmal extrem lange auf sich warten lassen und oft kurz was fressen und dann auch schon wieder schlafen gehen...ist also echt schwierig einen Zeitraum zu nennen, wann meine Süßen wach sind. Wenn sich die Lage bei mir etwas beruhigt hat, wäre es schon machbar, irgendwie....nur momentan nicht...

nach oben springen

#5

RE: Studentin sucht Sugar Gliders

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.04.2008 22:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Hallo Angeloribell, auch ich bin nicht, so ganz weit von Dir weg ,Ich bin hier bei Hannover ca 1 Stunde von Hamburg
zuletzt bearbeitet 09.04.2008 22:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de