Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.04.2008 20:53
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Micha, ich glaube auch das es die beste Entscheidung ist , wir sollten alle versuchen so schnell wie möglich ein neues Zuhause für den Kleinen zu finden. LG Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.04.2008 21:04
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
zwei meiner Süßen haben auch schon ein Neues Zuhause gefunden. Sie siedeln um nach Berlin. Ich denke, sie haben es dort sehr gut. Die Beiden kennen sich eh und brauchen sich nicht mit anderen anfreunden. Und selber hinbringen kann ich sie auch.
Für Michas Kerlchen höre ich mich auch mit um. Wäre nur schon, wenn man irgendwie ein PLZ bekommen könnte. Mc Pom ist ja groß.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.04.2008 23:19
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Ich wohne im PLZ Bereich 17109- Und wie gesagt, dass mit Hamburg könnt ich noch anbieten. Das geht fast jedes Wochenende.

LG und Danke für eure Hilfe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Dringend!!! 1 Weibchen oder Pärchen in Mecklenburg Vorpommern gesucht bzw 1 Männchen abzugeben!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.04.2008 09:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich glaube wenn wir uns alle bemühen ,das der kleine schnell ein neues zuhause bekommt,wird die Freude bei den kleinen um so grösser sein, da mit der Süsse nicht mehr alleine sein muss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de