Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.03.2008 18:24
von ninaQ (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich suche 2 Sugarglider im Raum Lippstadt oder Umkreis 100 km. Am liebsten ein junges Pärchen oder 2 Weibchen.
Danke für Eure Hilfe.

nach oben springen

#2

RE: 2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.04.2008 09:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Nina, könnten es auch zwei Männchen sein , wenn ja könnest du mich ja mal anrufen LG Nina

nach oben springen

#3

RE: 2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.04.2008 19:36
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hallo NinaQ

hätte zwei Weibchen abzugeben, jedoch bei Nürnberg.
Kannst dirs ja mal überlegen. Hab auch nen beitrag bei Abgabetiere eingestellt.

Grüßle
Babsi

nach oben springen

#4

RE: 2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.04.2008 14:20
von tikanty (gelöscht)
avatar

das immer alle mädels wollen...die herren der schöpfung werden viel schneller und leichter
zahm ( generell gesehen natürlich ist jedes Tier individuell)
und für nen neuhalter wär das doch dann
gar nciht so schlecht

mal durch den kopf gehen lassen!

nach oben springen

#5

RE: 2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.04.2008 21:03
von Clari | 815 Beiträge

wahrscheinlich wollen die Leute oft Weibchen, weil die Weibchen bei vielen Haustierarten oft etwas weniger riechen...bei mir war es zumindest oft so...und ich muss sagen...Henry verströmt (wenn er sein Geschäft grad erledigt hat) schon einen etwas prägnanteren Geruch...

nach oben springen

#6

RE: 2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.04.2008 06:29
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich wollte auch Suggie Weibchen haben, weil man dachte das die weniger riechen. Ok, anfangs als Henry neu eingezogen ist hab ich gedacht die riechen schon mehr, aber mittlerweile kann ich das nicht mehr sagen! Es kommt auch immer auf die Behausung der Kleinen an und was für Einstreu man benutzt, denn einen starken Eigengeruch haben sie nicht. Wenn man die Voliere nicht regelmäßig reinigt entwickelt sich bei jedem Tier ein Gestank!

Außerdem muss man ja sagen, dass weniger Weibchen, als Männchen geboren werden. Zumindest was man hier schon alles gelesen hat, lässt sich diese These aufstellen. Keine Ahnung warum, aber Weibchen zu bekommen gestaltet sich ein wenig schwieriger!

nach oben springen

#7

RE: 2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.04.2008 12:48
von Clari | 815 Beiträge

Ich denke der Geruch der Männchen setzt sich nicht nur aus ihrem "Geschäft" zusammen.....Henry markiert auch ordentlich und das hat auch seinen eigenen Duft Und ordentlich sauber machen tu ich und es riecht trotzdem...ist halt so, ich mag den Geruch aber echt ganz gern auch wenn mich da keiner in der Familie versteht

nach oben springen

#8

RE: 2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.05.2008 03:11
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Und ordentlich sauber machen tu ich

und genau DAS ist das problem


gruß kasia
nach oben springen

#9

RE: 2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.05.2008 17:54
von Clari | 815 Beiträge

@kasia
mennoooo
ich mach auch nicht zu viel sauber, so dass Henry andauernd alles neu und doller markieren müsste

nach oben springen

#10

RE: 2 Sugarglider gesucht, Pärchen oder 2 Weibchen, Raum 59

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.05.2008 00:04
von kasia | 1.378 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de