Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 Sugar Glider gesucht !!! 48268 Greven

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.04.2008 10:58
von TheAndy | 22 Beiträge
Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich suchen 2 Sugar Glider. Wollten ungern ein Pärchen haben also bitte gleich geschlechtlich ;)

Kommen aus dem Raum Münster in NRW. Auto ist vorhanden also sind auch längere Strecken möglich (nur nicht ganz so lang da das wahrscheinlich nicht so schön für die Sugies ist)

Großes zu Hause für die beiden steht schon zur Verfügung inklusive schöner Ausstattung ;) Sollen sich ja wohlfühlen im neuen zu Hause :)

Sollte jemand 2 süße Sugies abgeben wollen so sagt uns doch bitte bescheid unter info@andreas-jolk.de

Wir würden uns sehr über zwei neue Bewohner freuen :)

Schöne Grüße aus dem Münsterland!!!
zuletzt bearbeitet 30.04.2008 11:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Sugar Glider gesucht !!! 48268 Greven

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.04.2008 15:52
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Andy,

Nina hat gerade zwei einzelne Buben wunderbar gut vergesellschaftet, die sogar auf der Suche nach einem neuen Heim sind und in deiner Nähe (Hannover). Vielleicht schickst du ihr mal eine PM mit Telefonnummer

http://www.flugbeutler.de/t506154f117537...html#msg7940539


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Sugar Glider gesucht !!! 48268 Greven

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.04.2008 23:21
von TheAndy | 22 Beiträge

Danke für die Info! Habe ihr geschrieben hoffe das klappt alles :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Sugar Glider gesucht !!! 48268 Greven

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.05.2008 10:45
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike, auch diese Seite kann geschlossen werden, die beiden sind schon vermittelt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 Sugar Glider gesucht !!! 48268 Greven

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.05.2008 10:54
von Heike | 2.572 Beiträge

Deine beiden? Dann kann ich ja doppelt zu machen


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de