Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Happy Osterei ihr Lieben!

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 19:00
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Nee so war es nicht, hab nur kurz in den fernseher geschaut, hab mich mal wieder ablenken gelassen. Kann da schwer weg schauen, wenn da Tiere sind.
Bin halt Nase weiss.

nach oben springen

#12

RE: Happy Osterei ihr Lieben!

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 19:15
von Clari | 815 Beiträge

kenn ich

nach oben springen

#13

RE: Happy Osterei ihr Lieben!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 09:18
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut hinter euch gebracht

nach oben springen

#14

RE: Happy Osterei ihr Lieben!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 09:33
von Clari | 815 Beiträge

puuuuuuh.....naja....

wir haben hier gerade große Familienzusammenführung mit drei kleinen Kindern, dass ist schon etwas anstrengend...

und morgen schreibe ich meine Bio-Klausur............aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bin extra zu Hause geblieben, um noch einen Tag mehr zum lernen zu haben

nach oben springen

#15

RE: Happy Osterei ihr Lieben!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 09:33
von Sina | 2.063 Beiträge
Ja hab ich! Aber mal wieder viel zu viel gesündigt, was die Feiertage leider so an sich haben ! Da konnt ich meine Diät direkt wieder in den Wind schießen !

Und wie wars bei euch?

Clari habt ihr in Hamburg keine Ferien mehr? Bei uns ist die Woche noch schulfrei!
Dann drück ich dir schon mal ganz fest die Daumen . Das schaffst du schon!
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 09:34 | nach oben springen

#16

RE: Happy Osterei ihr Lieben!

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.03.2008 19:38
von Clari | 815 Beiträge

Ne, leider nicht....keine Ferien mehr es war wie immer viel zu kurz

Aber dafür war ich mit meinem Deutsch Grundkurs von Donnerstag bis gestern Abend in Weimar! Also etwas weniger Schule, die Woche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de