Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugi 2 Mädls, 1 Bubi Nähe Nürnberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2008 20:43
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

hätte einen männlichen Sugarglider aus eigener Nachzucht, ca. 1 Jahr alt, abzugeben.
Außerdem hätte ich noch zwei Mädls abzugeben auch ca. 1 Jahr alt.
Da die drei verwandt sind, gebe ich nicht alle drei zusammen ab.
Bei Interesse bitte unter sterner.barbara@freenet.de/0151-15627038 melden!

Grüße aus Franken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugi 2 Mädls, 1 Bubi Nähe Nürnberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.04.2008 09:54
von danie (gelöscht)
avatar

hallo!

da eines meiner beiden mädels letzte woche verstorben ist, suche ich für meine 4jährige luna dringend wieder eine nette freundin.
unser käfig ist von der größe her auch für drei sugars ausgelegt, d. h. wenn die beiden mädels nur im "doppelpack" abgegeben werden sollen, ist das auch kein problem...

ach ja, wir wohnen in der nähe von ulm.

liebe grüße
danie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugi 2 Mädls, 1 Bubi Nähe Nürnberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.04.2008 19:31
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

hätte noch ein Männchen, das ich aus meiner Gruppe nehmen muss, würds für 20 € abgeben.
Das Männchen ist bald 1 Jahr alt und wird langsam geschlechtsreif.
2 Mädls hätt ich zusätzlich noch abzugeben für die wollt ich 50 € je Tier haben. Würd Sie gern im Doppelpack abgeben, damit sie sich leichter in der neuen Family einleben.
Die beiden sind Halbgeschwister.
Bei Interesse meldet euch bitte direkt auf meine Email-Adresse sterner.barbara@freenet.de!

Grüßle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de