Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.11.2007 20:44
von fruitbat (gelöscht)
avatar

Hallo,

leider muss ich aus meiner Gruppe zwei junge Männer rausnehemn. Die beiden bekommen langsam Stress. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Racker bald in eine schöne Unterkunft kommen. Sie werden nur in vertrauensvolle Hände abgegeben!

Beste Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.11.2007 23:27
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich gehe mal da von aus das es jungtiere sind ,Und das sie aus der Gruppe raus müssen weil sie Geschlechts reif werden??????

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.11.2007 12:37
von fruitbat (gelöscht)
avatar
So ist das! Es ist noch nicht deutlich zu erkennen, dass sie geschlechtsreif werden, aber der alte Mann macht dem ersten Jungmann das Leben schwer. Bei dem Zweiten ist es noch nicht so weit, aber auch absehbar. Also habe ich mich entschieden, gleich für beide ein schönes neues Heim zu suchen.
zuletzt bearbeitet 20.11.2007 12:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.11.2007 13:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das habe ich mir schon so gedacht ,ich drücke dir die Daumen das du ein gutes Zuhause für die zwei findest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.11.2007 19:31
von Edwin | 143 Beiträge

Schade wir suchen nur einen,den in Berlin bin ich öfters von der Arbeit aus.
Viel Glück beim vermitteln

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.11.2007 19:47
von fruitbat (gelöscht)
avatar

Die beiden muss ich nicht gemeinsam abgeben. Der jüngere Mann kann es auch eine Weile in der Gruppe aushalten - dann kann er noch Lebenserfahrung sammeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.03.2008 16:51
von Harry Schall
avatar

Hallo,

sind die beiden Sugar Glider noch abzugeben oder sind sie mittlerweile ein neues Zuhause gefunden?
Wenn sie noch da sind: wir würden gerne einen mitnehmen...

Wir kommen aus Berlin und könnten auch kurzfristig vorbeikommen.

Viele Grüße,

Harry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.03.2008 21:20
von fruitbat (gelöscht)
avatar

Hallo Harry,

zurzeit hätte ich ein Mädel abzugeben.

Beste Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.03.2008 15:01
von Clari | 815 Beiträge

Hallo,
ich übernehme demnächst ein Pärchen und würde gerne noch ein Mädel dazu nehmen! Ich wohne in Hamburg und bin vom 4.4. bis zum 6.4. aufgrund einer Familienfeier in Berlin, das würde ja super passen :-) Ist das Mädel denn noch zu haben? Würde mich sehr feuen! Gerne auch per PN melden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2 junge Männer abzugeben, Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.04.2008 22:17
von anthony
avatar

Hallo,
ist der Sugar Glider noch abzugeben oder sind sie mittlerweile ein neues Zuhause gefunden?
Ich komme aus Berlin.
Danke,
Anthony

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de