Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Zwei Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.03.2008 10:20
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, wir suchen immer noch ein gutes Zuhause für zwei Glider 1 Männchen / 1 Weibchen beide sind ca 3 Jahre alt es sind keine Geschwister sind beide Gesund und Munter- Platz und ein gutes Zuhause sind wichtiger als der Preis die beiden sind zur Zeit in der Nähe von Düsseldorf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zwei Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2008 09:17
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Auch hier gibt es was neues , die beiden sind nicht mehr in Düsseldorf ,sondern in Hannover .Die beiden suchen aber immer noch ein gutes Zuhause

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zwei Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.04.2008 00:36
von dja2b | 60 Beiträge

Bin in 3 Wochen in Hanover!
Hätte noch platz in meiner kleinen Truppe!
Kann ich sie problemlos 6 Stunden im Zug dabei haben?
Oder meinst du das wäre zu streßig?


Guten Morgen! ;)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zwei Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.04.2008 22:42
von ninara84 | 1.215 Beiträge

, ich glaube schon, das es gehen würde mit mit der Fahrt ,aber sowie es aussieht gehen die beiden nach Chrisi2202 wenn sich was ändert melde ich mich gerne noch mal bei Dir LG Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de