Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Snackball

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.01.2008 00:34
von Tamiops | 132 Beiträge

Hmm,

"Ja auch ist möglich, leckereien würde ich da rein machen z.B. Früchte oder Heimchen."

Auch wenn ich mich eventuell mit dieser Aussage unbeliebt mache. Auch Futtertiere, selbst wenn es Insekten sind, sind Lebewesen die mit einem gewissen Respekt behandelt werden sollten. Dazu gehört es auch die Tiere keinen unnötigen Stress auszusetzen.

nach oben springen

#12

RE: Snackball

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.01.2008 01:50
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wie ich schon geschrieben habe, Habe ich das Glück das immer jemand da ist, um sich um die Tiere zu kümmern

nach oben springen

#13

RE: Snackball

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.01.2008 12:18
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Sonst würde die kleine Rasselbande das Meer unsicher machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de