Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Animalia

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.12.2007 20:13
von dja2b | 60 Beiträge

Hi Leute! Kennt jemand von Euch große Tiermessen?

Fals ja, lasst uns doch mal n Meet'n'Greet machen!
Ich hab gehört, die Animalia soll es geben, finde sie aber nicht im Internet!

Falls jemand näheres weiß, einfach bescheid sagen und wir könnten uns mal treffen!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#2

RE: Animalia

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.12.2007 20:36
von dja2b | 60 Beiträge

Hab jetzt nochmal n bischen gesucht und was gefunden!

http://www.exoticanimal.de

Wann die stattfindet, steht noch nicht fest! Aber ich wäre dabei!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#3

RE: Animalia

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.12.2007 01:07
von Tamiops | 132 Beiträge

Hi,

für die Exotic Animal steht der Termin seit über einem Jahr nicht mehr fest. Böse Zungen behaupten sogar, dass sie nie mehr stattfindet. Was an für sich sehr schade ist, ich war 2 mal Besucher und habe immer sehr viel sehen können. Allerdings habe ich dort nie etwas gekauft, was anscheinend ebenfalls viele andere auch gemacht haben. Ob da der Grund für den ausstehenden Termin liegt?

Alternativen wären die Terraristika in Hamm (vom gleichen Veranstalter, allerdings mit dem Schwerpunkt Terrarien) oder die Exoknaag in Houten. Diese Börse ist irgendwo unter http://www.ter.nl zu finden, ein Besuch lohnt sich aber nur wenn das Interesse an Farbformen von Hamster, Maus, Meerschwein und Co. vorhanden ist. Sehr viel mehr kann man dort nämlich nicht sehen.

Die Terraristikbörsen sind meist überfüllt, laut, stressig und zu warm um ohne triftigen Grund zu partizipieren. Einen Vorteil haben sie allerdings, man bekommt günstig Zubehör und kann Nachzuchten tauschen/übergeben.

Kurz gesagt wäre ein Treffen abseits solcher Massenveranstaltungen wohl besser aufgehoben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de