Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Macho 4 Jahre aus München

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.11.2007 11:20
von Aloisius (gelöscht)
avatar
Gesund, sportlich, handzahmer, Er (4 Jahre), verwitwet (steht auf reifere Damen) aus München, sucht neues Zuhause. Besondere Merkmale: Dicker buschiger Schwanz, verfressen. Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail an muc22@gmx.net
zuletzt bearbeitet 28.11.2007 11:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Macho 4 Jahre aus München

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.12.2007 09:11
von Heike | 2.572 Beiträge

Nur weil es so flockig formuliert ist heißt das nicht, dass es unwichtig ist

Wir haben hier einen recht junges, flottes Einzeltier, der ein Frauchen sucht...


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Macho 4 Jahre aus München

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.12.2007 09:31
von Aloisius (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,

Danke für Deinen Einsatz. Mein Kleiner hat seit Samstag ein neues Zuhause mit drei Spielkameraden.

Der Thread kann geschlossen werden.

Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Macho 4 Jahre aus München

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.12.2007 08:23
von Heike | 2.572 Beiträge

Das sind schöne Nachrichten. Danke für den Hinweis!


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de