Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.11.2007 10:56
von Jumper | 84 Beiträge


Ich habe drei Sugars zu vermitteln,
einmal ca. ein Jahr alt und zwei von ca. einem halben Jahr.
Meine süßen sind alle sehr neugierig und zutraulich, fressen aus der Hand
und erkunden mit freude ihre Umgebung.
Gebe sie auch einzeln ab an die die schon suggars haben oder ein gleichgeschlechtliches
Paar an neulinge.
Freue mich wenn sich ein neues zuhause finden lässt

nach oben springen

#2

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.11.2007 15:53
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

ich hätte einen bekannten aus deiner
nähe der interesse an deinen kleinen hätte...

kannst du mir vielleicht deine tel. per pn schicken?

sind die kleinen überhaupt noch zu haben???


lieben gruss

eileen
nach oben springen

#3

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.12.2007 09:50
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Hallo Jumper hast du noch ein Weibchen abzugeben . vieleicht könnten wir für Sina eine kleine Gruppe zusammen bekommen ein kleines Weibchen währe schon da LG Nina
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 09:53 | nach oben springen

#4

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.12.2007 21:08
von Jumper | 84 Beiträge

hatte schon Kontakt mit Sina, sie kann mein mädel gern haben, hab aber leider seit einigen Tagen nix mehr von Ihr gelesen wie leider so oft.
werde aber nochmal mit ihr kontakt aufnehmen, aber soweit ich weiß möchte sie dazu noch ein männchen haben.

nach oben springen

#5

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.12.2007 21:26
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das würde ja passen ,weil da ja noch ein anderes Mädel dringend abzugeben ist. Ich danke dir schon mal schauen was Sina da zu sagt Nina

nach oben springen

#6

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.12.2007 21:39
von Ronja | 1.390 Beiträge
wie ich sehe, der informationfluß (langes wort) läuft! Super! Wenn Sina TA in Karlsruhe sucht, bitte bei mir melden, es gibt nicht viele und den, den ich unter 1000 heraugepickt habe mach einen sehr, sehr guten eindruck, falls eine vermittlung klappt, bitte bei mir melden bevor rumperimentiert wird!

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 21:40 | nach oben springen

#7

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.12.2007 22:15
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Ronja ich verstehe deine Aussage nicht so ganz, geht diese Vermittlung über dich dann halte ich mich gerne zurück,??????????

nach oben springen

#8

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.12.2007 22:19
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich meinte natürlich das es vieleicht für Sina auch Ok wähhre 2 Mädels zubekommen, das müßte sie ja dann selber entscheiden

nach oben springen

#9

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.12.2007 07:38
von Jumper | 84 Beiträge


Soweit ich das verstanden habe hat Sina schon ein männchen in aussicht aber will es erst holen
wenn sie auch wirklich ein weibchen bekommt.
Natürlich geb ich meine kleine nicht für einzelhaltung ab und nur wenn ich sicher bin das sie nicht alleine bleibt. vielleicht wurde das ja hier falsch verstanden.

nach oben springen

#10

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.12.2007 07:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nein Nina, da geht nichts über mich. Ich meinte nur wenn Sina die Glider hat und einen TA sucht soll sie sich bei mir melden, ich kann ihr dann die Adresse von meinem geben. Sina wohnt doch auch in der Nähe von Karlsruhe, wie ich.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de