Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Freigang und Gefahrenquellen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.11.2007 22:47
von dja2b | 60 Beiträge

Hi Leute mein Käfig ist fertig! Noch etwas trist und mein Büro sieht aus wie ne Baustelle aber wann immer ich Zeit habe
wird mein Arbeitszimmer / Zoo / Dschungel weiter dem Finale näher gebracht!

Die Kleinen sind verspielt, auch wenn momentan nur Nachts ab 22 Uhr! Aber war ja klar!
Jack Black sitzt nebenbei grad auf auf meinem Schoß, wärend die Bridget Jones auf den oberen Etagen gleitet!
Vom Heimtrainer zu mir und zurück! Jetzt beide auf mir! Ich liebe die beiden!

Nun zu meinem Anliegen! Was für Pflanzen darf ich aufstellen? Plastikpflanzen ungiftig?

Würde den beiden gerne das halbe Zimmer geben!

Aber mit einer Stylischen Decko und jeder menge Möglichkeiten zum Spielen unter Aufsicht versteht sich!

Also was darf, und was nicht?


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#2

RE: Freigang und Gefahrenquellen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.11.2007 22:48
von dja2b | 60 Beiträge

Ganz Nebenbei, die Fotos kommen wenn alles fertig ist!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#3

RE: Freigang und Gefahrenquellen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.11.2007 09:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das hört sich doch alles sehr gut an, ich finde es immer wieder sehr schön, wie viel Mühe sich manche geben . Ich habe in meiner Voliere fast nur Eukalyptus Pfanzen und auch eine künstliche Pfanze, aber meine gehen da auch nicht dran um zu knabbern ,wenn deine die Vorliebe haben an allen rum zuknabbern würde ich immer von Küstlichen Pfanzen abraten. LG Nina

nach oben springen

#4

RE: Freigang und Gefahrenquellen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.11.2007 11:20
von dja2b | 60 Beiträge

Nee Du, die knabbern nicht! Habs jetzt auch mal mit dem Finger probiert! Honig drauf und schlecken lassen!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#5

RE: Freigang und Gefahrenquellen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.11.2007 20:33
von dja2b | 60 Beiträge

Wie schauts mit nem Ficus aus? Im Zimmer, wegen dem Freigang!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#6

RE: Freigang und Gefahrenquellen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.11.2007 19:58
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

so viel ich weiss sollten die nicht in glidernähe sein genauso wie Palmen oder pflanzen die milch absondern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de