Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.12.2007 09:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Nein Jumper das weiß ich, das du deine nicht in einzelhaltung gibst, schauen wir erst mal was Sina dazu sagt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele schöne Sachen in deinen Schuh Sorry Ronja das war dann wohl mein Fehler habe den Kopf im moment so volllllllllllllllllllllllll auch dir einen schönen Nikolaus Nina

nach oben springen

#12

RE: Süße Sugars zu vermitteln aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.12.2007 19:39
von Jumper | 84 Beiträge

Habe ihr heute ne sims geschickt, habe momentan ziehmlich viel stress auf der arbeit und den kopf unter den armen hängen.
hoffe sie meldet sich bald
wünsche allen einen fröhlichen Nikolaus

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de