Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2007 16:42
von kasia | 1.378 Beiträge

so bin wieder unter den DSL besitzern und absofort täglich zu erreichen


gruß kasia
nach oben springen

#2

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2007 17:52
von kasia | 1.378 Beiträge

und weil immer wieder die frage nach dem futterplan für die kleinen aufkommt
hir mal mein futterplan


Dateianlage:
gruß kasia
nach oben springen

#3

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2007 21:04
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Meine Glückwünsche, hat auch echt lange gedauert. Ps wenn du das Lebentfutter weg läst würde ich auch bei dir Essen kommen

nach oben springen

#4

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2007 21:14
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
wenn du das Lebentfutter weg läst würde ich auch bei dir Essen kommen


ach warum den, so eine fein frittierte heuschrecke in einem salat... - du währst bestimmt nicht der erste mensch der so etwas ißt soll auch eine delikatese sein....


gruß kasia
nach oben springen

#5

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2007 22:14
von Omni | 773 Beiträge

ich sag nur: Alle in Deckung, Kasia ist wieder da...

nach oben springen

#6

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.10.2007 00:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Aber erst Ladyfirst, wenn es dir schmeckt , dann vielleicht

nach oben springen

#7

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.10.2007 08:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
ach warum den, so eine fein frittierte heuschrecke


In Thailand ganz normal! Oder wie wärs mit Ratte am Stiel, oder gebratene Vogelspinne, Kakerlake, Skorpion..., soll wohl gut schmecken.

Schön, dass du wieder da bist Kasia, was macht eure Baustelle?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#8

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.10.2007 14:12
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Schön, dass du wieder da bist Kasia,

danke

In Antwort auf:
was macht eure Baustelle?

was wohl PROBLEME... *seuftz* warum kann im leben nicht ein einziges mal etwas problemlos laufen...

In Antwort auf:
ich sag nur: Alle in Deckung, Kasia ist wieder da...

sehr nett...



gruß kasia
nach oben springen

#9

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2007 11:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Viele von uns haben dich aber auch sehr vermiest
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 11:09 | nach oben springen

#10

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2007 17:37
von bea | 27 Beiträge

Hallo Kasia,

ich hab mir mnal deinen Futterplan angeschaut, mir ist aufgefallen, dass du sehr viel Zophobas und Mehlwürmer verfütterst.
Meine Tierärztin hat mir empfohlen, nicht mehr als zwei mal pro Woche Mehlwürmer oder Zophobas zu verfüttern, da sie sehr fettig sind und den Kleinen großen schaden zufügen kann.

Daher bekommen meine kaum Mehlwürmer oder Zophobas.

Schöne Grüße Bea

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de