Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2007 20:46
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo bea

was die mehlwürmer angeht hat deine ta recht sie sind sehr fetthaltig in der ?proporzion?
was die zophobas angeht irrt sie sich - klar haben die mehr fett pro gram gewicht als z.b. honigmaden aber weit nicht den wert wie mehlwürmer

und sei mal ehrlich wie offt nascht du selber??? oder verbittest du dir jedes stückchen schokolade oder kuchen weil das ja fett macht...?
genau das gleiche ist mit den mehli´s und zophobas - bei mir bekommt auch nicht jeder glider die gleiche menge von mehli´s + zopho. - "der" faule herr bekommt sie sehr viel seltener als das jungste mänchen der humeln im ars.. hat und die ganze zeit "sport" treibt

es ist wie mit allem im leben der richtige mix machts!


gruß kasia
nach oben springen

#12

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.10.2007 11:08
von bea | 27 Beiträge

Hallo Kasia,

dies war nicht in deinem Futterplan ersichtlich.

Zum Thema naschen, ich esse sogut wie keine Schokolade oder ähnliches, ich esse lieber Obst.

Aber da hast du recht, der mix macht es!

nach oben springen

#13

RE: anwesend

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.10.2007 12:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Du Glückliche, wenn ich Bock auf Schokolade habe, dann darf es auch mal eine ganze Tafel sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de