Hallöle,
ich wollte mich auch mal vorstellen. Guck Rictung Administration: Ein Vorstellungsteil wäre prima
Also ich bin seit gestern stolzer Besitzer von fünf und ein bischen Sugars (Olga ist wohl schwanger). Alphamännchen ist Olaf, Alphaweibchen Olga. Die drei anderen haben noch keine Namen (zwei kann ich noch nicht auseinanderhalten und ein Jungtier). Die Gruppe bewohnt ein 150x120x230 Terrarium (hinten Holz, Seiten und Vorderfront Fenster) Unten von meinem Mann Mc Gyverte Schublade aus Duschwanne. Deko mit Jutesäcken, Holzästen und Seilen. Zwei Wohnhöhlen. Fotos folgen, da meine Kamera zur Zeit streikt. Wenn alle zahm sind (Olag und Olaf sind es schon, können sie Freiflug in meiner Dile bekommen. Deckenhöhe 3,20 m und 80 qm groß. Wir bewohnen ein altes Baunerhaus welches in Peine Röhrse steht.
Ich möchte mich auch an das Forum bedanken. Als Gast habe ich mich hier schon sehr lange informiert. Daher konnte ich mir auch vor dem Sugareinzug alles Erforderliche beschaffen (von Calcium, Bene Lac, Nektar und Blütenpollen über Calcium). Auch das Terriklima konnte gut eingestellt werden (unsere Diele wird im Winter etwas kälter) aber danke Heizspiralen unten n Seitenwänden ist es Sugar-Temperatur gerecht und regelbar.
Zu mir. Ich heiße Christina bin 43 hJahre und arbeite in Hannover in der Forschung (Medizinische Hochschule). Meine Hobbys - alle meine Viecher: Salamander, Molche, Schlangen, Katzen, Laufenten, Ziegen, Pferd und nn auch die Sugars.
Wenn ihr Anregungen habt, nur her damit
Liebe Grüße von Christina