Vielen Dank für eure Antwort, dann spricht ja auch nichts mehr gegen zwei Männchen
Hat von euch zufällig jemand Andressen von ´Leuten die zur Zeit im Raum Freibrg oder Umgebung zwei Süße haben zum abgeben? Nochmal vielen Dank
achja da fallen mir noch ein paar fragen ein...
Da ich nur ein begrzt platz habe (2m hoch 1m tief und 1m breit) möchte ich mir eben nur 2 der Süßen anschaffen! Da das ja aber Gruppentiere sind habe ich einbisschen "Angst" dass 2 "zu wenige" sind! Fühlen die sich auch zu zweit wirklich wohl oder bringt das Risiken mit sich?
Ist der Platz den ich ihnen bieten kann auch wirklich genug? Natürlich bekommen sie zusetzlich noch "auslauf"
Ich möchte nur auf keinen Fall das es diesen unglaublich süßen Tieren schlecht bei mir geht! Ich habe zwar gelesen dass das Platz ausreichend ist und zwei Tiere eine gute Größe ist, aber ich wollte doch noch mal ein paar Meinungen von "Profis" dazu hören...
Ahja und da ich ja sicher, wenn ich welche finde eine "etwas längere" Autofahrt vor mir habe, wie tansportiere ich sie am besten und eine wie lange autofahrt kann ich den Kleinen "zumuten"?
und auf was muss ich achten, beim kauf der Tiere? Gibt es anzeichen für schlechte haltung oder inzucht? Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...
Liebe Grüße Robin Kathleen