Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.08.2007 18:55
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Skunky, was wäre den für dich eine gute Entfernung Nina

nach oben springen

#12

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.09.2007 11:50
von Skunky88 (gelöscht)
avatar

huhu! also mh da ich kein eigenes auto habe müsste ich erst ein organisieren aber ich denken so bis zu 250km wäre okay... ich meine ich will ja auch nicht den tiern zu viel zumuten! ich hoffe exrem das sich bald zwei süße finden lasse!liebe grüße und einen schönen sonntag!

nach oben springen

#13

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.09.2007 21:37
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Skunky, und wie heißt der Ort in den du Wohnst oder die nächst grössere Stadt

nach oben springen

#14

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.09.2007 21:49
von Skunky88 (gelöscht)
avatar

Wohn in Lörrach, und das ist direkt an der Grenze zur Schweiz und Frankreich, also im Dreiländereck! Die nächst größere Stadt ist dann in Deutschland Freiburg! In Freiburg bin ich auch jeden Tag weil ich dort meine Ausbildung mache! Kennst du denn jemanden der zur Zeit welche zum Abgeben hätte`? Liebe Grüße Robin

nach oben springen

#15

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.09.2007 10:42
von David1980 (gelöscht)
avatar

Hallo Skunky88,

Habe eine Kollegin, die schon seit längerem Sugars züchtet und die grade mehrere Junge hat.
Alter: 6 Mon - 1 Jahr... diese wären auch zum abgeben.

Wohnen in Waldshut am Hochrhein.
Melde Dich bitte bei Interesse....

Grußß david1980

nach oben springen

#16

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.09.2007 13:41
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Skunky. ja da ist jemand der 4 Glider Männchen ab geben muss die sind super lieb und nur in ganz liebe Hände abzugeben Liebe Grüsse Nina kannst mich auch anrufen 05130/952190 / 01608046174

nach oben springen

#17

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.09.2007 15:03
von David1980 (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal,

Hab die Telefonnummer vergessen....

07751/895928...bitte erst ab 18:00 Uhr oder 0175/2148113

nach oben springen

#18

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.09.2007 16:48
von Skunky88 (gelöscht)
avatar

boah super das freut mich zu hören! ich werde euch dann einfach mal anrufen,das ist glaub ich am einfachsten!!! das ist ja echt klasse

nach oben springen

#19

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.09.2007 08:00
von David1980 (gelöscht)
avatar

Huhu Skunky88,

Hoffe, dass alles geklappt hat und du bald auch ein paar Glider zu Hause hast.

Viel Spass mit den Kleinen

Grüße David

nach oben springen

#20

RE: Suche 2 möglichst junge Glider im Raum 79***

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.09.2007 19:26
von Skunky88 (gelöscht)
avatar

hey ihr lieben!vielen vielen dank für eure liebe hilfe und ja es hätte geklappt es war einfach zu perfekt! leider habe ich heute perönliche neuigkeiten erfahren die es mir unmöglich machen zur ziet glider aufzunehmen trotzdem vielen dank! das thema dann kann jetzt auch geschlossen werden, denn eigenltich hätte ich ja zwei süße in der nächsten zeit bekommen.... danke! liebe grüße!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de