Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Weibchen gesucht!!!! (Taunusstein)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 22:09
von Papas-Prinzessin83 (gelöscht)
avatar
Hi
Mein eines Weibchen ist gestern unerwartet gestorben,ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen Weibchen.Wenn einer in der Nähe ein Angabetier hätte wäre das super!Das Männchen trauert furchtbar!

Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
zuletzt bearbeitet 16.08.2007 16:53 | nach oben springen

#2

RE: Weibchen gesucht!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 22:44
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo

das ist immer schwer... - weisst du an was die kleine verstorben ist???
hast du den "leichnahm" untersuchen lassen - nicht das dein mänchen auch krank ist... - währe furchtbar


gruß kasia
nach oben springen

#3

RE: Weibchen gesucht!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.08.2007 10:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das tut mir sehr leid für dich muß es den unbedingt ein Weibchen sein, wenn nicht würde es vielleicht schneller gehen einen Partner zu finden. wie alt ist dein Männchen jetzt . kannst mich auch anrufen wenn du fragen hast Nina

nach oben springen

#4

RE: Weibchen gesucht!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.08.2007 12:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo habe mal nach geschaut wer so in Deiner Nähe wohnt. Das wäre Diabolo, Outdoor fuhge .
Gruß nina

nach oben springen

#5

RE: Weibchen gesucht!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.08.2007 14:57
von Papas-Prinzessin83 (gelöscht)
avatar

Das ist wirklich furchtbar lieb.Hab sie eingeschickt.Er ist 2 Jahre alt und Topfit.Er verträgt sich gar nicht mit anderen Männchen, das ist ja das Problem!





Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
nach oben springen

#6

RE: Weibchen gesucht!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.08.2007 15:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich habe auch 3 Glider, wo man gesagt hat das sie sich nicht mit andern Männchen vertragen, das ist aber so nicht ganz richtig. Der neue Glider muss nur so Jung sein das er noch nicht in der Geschlechtsreife ist, Ich konnte bis jetzt jeden jungen Glider mit den andern zusammen tun ohne Probleme ,was nie gegangen ist oder nur sehr schwer wenn sie schon älter waren. Wenn ich Dir sage das mein Spicke vor jeden andern Glider angst hat , aber gerade bei ihn habe ich schon zwei Junge rein getan und habe bis Heute keine Probleme damit Nina

nach oben springen

#7

RE: Weibchen gesucht!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.08.2007 10:52
von Papas-Prinzessin83 (gelöscht)
avatar

Also mein Männchen ist was das angeht, gaaaaannnzz furchtbar. Hab ich schon alles ausprobiert.Erst lässt er die Jungtiere nicht ans Futter, dann mag er sie nicht in seinem Beutel(schlafsack) haben und dann gibt es nichts als Ärger. Hab das erst auch alles nicht so ernst genommen, als mich der Vorbesitzer gewarnt hatte.Dafür ist er zu mir umso lieber





Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
nach oben springen

#8

RE: Weibchen gesucht!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.08.2007 09:20
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hat sich Tarja schon mal bei dir gemeldet sie gibt doch zwei Weibchen ab Nina

nach oben springen

#9

RE: Weibchen gesucht!!!! (Taunusstein)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.08.2007 21:05
von michaela düe (gelöscht)
avatar


Hallo!

komme ganz aus deiner Nähe(84367)und habe junge Weibchen abzugeben.
Liebe Grüße Michaela

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de