Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Pflanzen

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.08.2007 09:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike ,ich schreibe es hier rein weil ich Denke es passt besser . Ich habe in meiner Voliere Eukalyptus drei verschiedene Sorten ,wo bei meine nur an den Citrus Eukalyptus rumknabern, die andern lassen sie komplet in Ruhe und ich habe Bambuspflanzen einen zwerg Apfelbaum und eine kleine Birne ich finde meine springen öfters seit ich die Pfanzen habe ,auch von ganz Oben weil sie sich in den Pflanzen besser halten können. Mein Opa laüft auch nicht mehr unten in der Voliere rum sonder springt von Pflanze zu pflanze . Bei den Obst sorten ist es nicht ganz so leicht sie in der Voliere zuhalten ich bringe sie oft raus damit sie sich einwenig erholen können aber mit den eukalyptus habe ich keine Probleme der macht sich primma habe zwei Blumenlampen die ich aber gar nicht so oft an mache . Ich bin im moment sehr im stress lg Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de