Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.08.2007 11:56
von Tarja (gelöscht)
avatar

Hallo,
zwei zuckersüße Sugar-Damen aus Stuttgart suchen ein neues schönes zu Hause.
Gerne bringen sie auch ihr kleines komplett eingerichtetes Heim mit.
Schön wäre, wenn die zwei in eine Gruppe zu weiteren Glidern kommen könnten.

Bei Interesse bitte per PM oder Email melden...

Viele grüße,
Tarja

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.08.2007 14:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gibst du deine Süßen ab Tarja? Wegen der Allergie???


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.08.2007 15:34
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hollo Tarja,was ist den los?????????

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.08.2007 16:36
von Tarja (gelöscht)
avatar

...ich kann Euch agr nicht sagen, wie unheimlich weh mir das tut.
ich lieb die kleinen wirklich über alles und sie sind einfach nur zum knutschen...
aber... erstens meine allergischen reaktionen auf die kleinen, die werden immer schlimmer..
und zweitens denke ich würden die zwei sich bestimmt über eine größere truppe freuen.
die zwei kommen ja aus ner großfamilie und ich glaub, sie würden es ziemlich klasse finden, wenn da noch mehr zum ärgern wären...

ihr glaub nicht wie super schwer mir das fällt..

toll wäre es, wenn die kleinen in der nähe sein könnten, und dass ich sie dann auch mal besuchen darf...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.08.2007 00:06
von kasia | 1.378 Beiträge

hi tarja

ruf mich mal auf dem handy an - vieleicht kannman die situation noch retten


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.08.2007 18:05
von Heike | 2.572 Beiträge
Oweh...

wenn es wirklich ganz arg doll ist wäre das für mich ehrlich gesagt auch ein Grund, wo man irgendwann einen schweren Strich ziehen muss. Gleiches, wenn mein Kind auf eins meiner Tiere allergisch reagieren würde.

Meinst du nicht, dass du es mit ärztlicher Hilfe in den Griff bekommen kannst? Bei mir war es ja auch sehr schlimm, mit den Atemproblemen. Aber mit den Medis und ein paar Vorsichtsmaßnahmen geht es sehr gut. Ich selber trau mir schon zu für MICH (nicht für andere) zu entscheiden, wie lange es tragbar ist. Obwohl es irgendwie blöd ist, wenn man immer aufpassen muss.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 12.08.2007 18:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.08.2007 09:04
von Tarja (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

...ach heike.. ich bin sowieso schon gezwungen, aufgrund anderer Dinge täglich Medis einzunehmen, da muss ich nicht noch mehr einwerfen, "nur" um meine zwei kleinen Schnapsnasen im Wohnzimmer halten zu können.
Da muss ich ledier wirklich abstriche machen, aber nicht auf Kosten von den zwei kleinen.
Denen soll es einfach nur gut gehen.
Abgesehen davon hatte iczh sowieso schon mit dem Gedanken der Abgabe gespielt, da ich geschäftlich unheimlich viel zu tun habe und sehr viel unterwegs bin... das hätte ich aber schon noch zu überwältigen gewusst...
wie auch immer... naja.

somit nochmals der aufruf: zwei zuckerschnutige mädels suchen ein wunderschönes zu hause - am besten in der nähe von stuttgart.
wer interesse hat, bitte melden...
danke...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.08.2007 11:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Tarja,vieleicht kannst du dich ja mit Papas-Prinzessin83 in Verbindung setzten, sie wohnt zwar eine ganze Ecke von dir entfernt ,aber sie sucht doch dringent Weibchen, weil ihr Weibchen doch alleine ist. Könnte ja sein das ihr einen weg findet. Ich drücke euch die Daumen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.08.2007 14:23
von Tarja (gelöscht)
avatar

danke, werd ich tun....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2 Mädels suchen neues schönes zu Hause... PLZ 70...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.08.2007 14:25
von Tarja (gelöscht)
avatar


Hier meine kleine ziemlich zutrauliche Maja...
(ist nun ein knappes Jahr alt)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de