Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

PL 71.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.08.2007 11:29
von Schlumpfine (gelöscht)
avatar

Hallo Tarja ich suche schon seit längerem 2 Sugar Glider Weibchen.
Deine 2 würde ich sehr gerne nehmen.Unter welchen Bedingungen würdest du sie denn abgeben??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PL 71.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.08.2007 12:52
von Tarja (gelöscht)
avatar

Hallo Schlumpfine,

schreib mir doch ne Mail: angel.26@gmx.de
Hast Du denn bereits erfahrung mit Sugis?

Meld dich einfach mal,
viele Grüße...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: PL 71.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2007 11:59
von !SVEN! (gelöscht)
avatar

Hallo! Wollte euch nur mal informieren wie ich hier von Tarja verarscht wurde habe ihr anfang letzter woche geschrieben das ich und meine freundin seit längerem 2 sugis suche da wir in ihrer nähe wohnen währe es ja auch perfekt gewesen da sie ja die kleinen besuchen wollte wir haben die ganze woche geschrieben haben sogar schon einen termin um sie anzuschauen ausgemacht das währe am nächsten tag schon gewesen wir haben natürlich auch schon material zum bau einer voliere gekauft auf einmal sah ich das ihr am donnerstag nochmal jemand geschrieben hat und ab da habe ich keine antwort mehr von ihr bekommen wahrscheinlich weil ich über den preis von 250 euro den sie wollte nochmal reden wollte also ´denke mal es sollte beim verkauf von den süßen wirklich nicht ums geld gehen sondern das es ihnen gut geht denn wenn es aus einem anderen grund währe hätte sie ja wenigstens noch eine mail schreiben können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: PL 71.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2007 14:20
von Texs (gelöscht)
avatar

die antwort von tarja :

> ?öcht? oha, shit.. ich komm da seit letztem freitag nimmer rein...
> irgendwas stimmt da nicht - könntest für mich mal n statement reinhauen?
> grüße von mir und ein großes sorry, für mich mal n statement dass ich mich
> nich mehr gemeldet hab, weil ich nich mehr ind forum reinkomm...
> ich hab ihm aber meine email-adresse gegeben, da hätte er auch schreiben
> können...

Ich denke, damit ist das ganze geklärt, warum Sie sich nicht gemeldet hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: PL 71.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2007 22:46
von jacki | 130 Beiträge

hallo
also 250 euros find ich ja ziemlich überteuert das zahls in ner zoohandlung.
ich hab meine 2 weiber an texs für 75 euros abgegeben und da weiss ich auch das sie gut untergebracht sind.
danke texs hoff du hast bald nachwuchs.
lg jacki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: PL 71.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2007 07:36
von Heike | 2.572 Beiträge
Leute, egal wie sauer ihr seid - klärt doch erst mal per Mail oder Telefon ab, was los ist
Es ist immer blöd wenn eigentlich ein Mißverständnis dahinter steht und dann gleich - öffentlich - schlecht geredet wird.
Und selbst wenn es so wäre, dann sollte man einfach sagen "Finde ich nicht gut". Wem Tarja ihre Herzdamen anvertraut hat letztendlich sie selber zu entscheiden, und ich denke sie wird es symapthieabhängig machen.
Die Voliere würde so oder so schon voll werden

Zitat von jacki
und da weiss ich auch das sie gut untergebracht sind

Ich sag jetzt nicht wie und wofür Ronja meine Mädels übernommen hat

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 21.08.2007 07:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: PL 71.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2007 11:40
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Texs ,deine art Probleme zu lösen finde ich sehr gut Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: PL 71.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2007 12:38
von Texs (gelöscht)
avatar

Ich würde sagen, daß der Thread geschlossen wird. Soviel ich mitbekommen habe sind die 2 Glider von Tarja vergeben und zwar nicht für 250€.
P.S.: Danke für die Lorbeeren......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: PL 71.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2007 13:38
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich trau mich jetzt nicht zu fragen an wen...
Aber dann schließe ich das Thema wirklich mal, wenn Tarja so probleme mit ihrem Internet hat. Sollte es anders sein, einfach Mail.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de