Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche sugar glider KÖLN/Nrw

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.07.2007 12:30
von Diana 2475 (gelöscht)
avatar

suche kleine Gruppe Sugar Glider grosser käfig vorhanden

nach oben springen

#2

RE: Suche sugar glider KÖLN/Nrw

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.07.2007 13:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Diana was verstehst du unter kleiner Gruppe Gruß Nina

nach oben springen

#3

RE: Suche sugar glider KÖLN/Nrw

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.07.2007 22:34
von Jumper | 84 Beiträge


Hallo, habe mehrere Sugars abzugeben und komme aus Aachen, also von der entfernung ganz ok.
Habe ein ca 7 Monate altes Geschwister Päarchen, getrennt zu halten oder zu sterilisieren wegen inzucht
und evtl. in ca sechs Monaten noch ein Päarchen wobei ich noch nicht das Geschlecht weiß.
Wenn du noch etwas zeit hast kannst du von mir vielleicht ein gleichgeschlechtliches Paar bekommen
oder du findet einen zweiten Glider für jetzt.
würde mich freuen von dir zu hören und ob du schon Glider erfahrung hast.
kannst dich hier melden oder per email unter
carmen_goerres@gmx.de

lieben gruß

nach oben springen

#4

RE: Suche sugar glider KÖLN/Nrw

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.07.2007 09:02
von Julia
avatar

Hallo Diana,
Würde mich sehr schweren Herzens von meinem Paar Sugies trennen. Das Weibchen ist eine Flaschenaufzucht und super zahm!!! Das Männchen ist futterzahm. Sie leben bereits drei Jahre zusammen, bekommen jedoch (obwohl sie sich sehr gut verstehen und Sex haben) keine Jungtiere. Wahrscheinlich bedingt durch die Flaschenaufzucht!?! Gebe nur beide zusammen ab und nur wenn ausreichend Platz vorhanden ist. Wir haben keinen Käfig, da wir unseren Sugies einen sehr großen Einbauschrank gebaut haben. Bei Interesse 02175/169143

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de