Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hilfe Hodensack

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.06.2007 07:32
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Hab gstern bei meinem Männchen gesehen das seine Hoden herum baumeln!

Mach mir die ur sorgen er ist jetzt ein Jahr alt!

Aber die Hoden sind nicht verletzt und er benimmt sich ganz normal!

Ich hab mir das so gedacht das sich die Hoden vielleicht schon voll entwickelt haben und er den Körper
noch nicht dazu!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke
mfg Romi

nach oben springen

#2

RE: Hilfe Hodensack

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.06.2007 09:18
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Romi meinst du da mit das ,sein kleiner Hoden nicht da ist wo er sein sollte, sondern einwening rumbaummelt ,sieht so aus wie einen Mini Katzen spielzeug , Dein kleiner ist voll Geschlechtsreif. Wenn es das ist was ich meine, wird er seine Hänge Hoden bald wieder einziehen, Meine Jungs haben das auch öfters ,Aber Bitte drauf achten er muß ihn auch wieder einziehen wenn er das nicht machen sollte würde ich sagen geh zu Artzt, Aber das glaube ich nicht Wichtig ist nur das er keine Verletzung hat Melde Dich wenn was ist Nina Ich schicke Dir per PN meine Nr Nina

nach oben springen

#3

RE: Hilfe Hodensack

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.06.2007 10:17
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Ja genau so ist das!

Das heißt ich brauch mir keine sorgen machen!

Und wie lange darf er sie hängen lassen?
Wann muss ich mir sorgen machen und zum Ta gehen?

Danke für die nummer voll lieb!

Ich muss noch +49 davor wählen oder?

mfg Romi

nach oben springen

#4

RE: Hilfe Hodensack

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.06.2007 11:17
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
Hab gstern bei meinem Männchen gesehen das seine Hoden herum baumeln!


wie HEIß war es in deiner wohnung? das ist ganz normal das mänliche sugar glider immer wieder mal ihre hoden "baumeln" lassen das dinnt dem "überhitzungs schutzes"

d.h.=> die natur hat für den schutz der samen(die ja in dem mänlichen sugar glider hodensack sind) vor überhitzung den mänchen die fähigkein gegeben die hoden vom dem sehr warmen körper zu "lössen"( baumeln lassen) damit sie von allen seiten durch die luft gekühlt werden können

also mach dir keine sorgen ABER bitte den hodensack jeden abend auf verlätzungen überprüfen - da wenn er "baumelt" die gefahr für eine verlätzung steigt!


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 21.06.2007 11:18 | nach oben springen

#5

RE: Hilfe Hodensack

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.06.2007 12:34
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Danke

Also wie Männer hald sind!

Ich hab mir das eh gedacht oder das der Körper noch wachsen könnte das waren die zwei was ich vermutet hab!

Aber nachfragen ist besser!


Danke für die Antwort!

Ich mach mir immer gleich sorgen wenn bei meinen kleinen ihrgend was anders ist!

lg Romi

nach oben springen

#6

RE: Hilfe Hodensack

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.06.2007 13:30
von Heike | 2.572 Beiträge



Da kann ich nix mehr ergänzen, aber es passt wunderbar zur Temperaturfrage. Mach dir keine Sorgen, ich hab beim ersten Mal auch fast nen Herzinfarkt bekommen, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Eigentlich ist es ne praktische Erfindung...


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#7

RE: Hilfe Hodensack

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.06.2007 14:40
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Ja das glaub ich dir mir ist es gestern auch so gegangen!

Ja find ich auch sehr praktisch!

lg Romi

nach oben springen

#8

RE: Hilfe Hodensack

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.06.2007 18:47
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Eigentlich ist es ne praktische Erfindung...

tja, mutter natur ist halt nicht dumm und sorgt sich auch um ihre künftigen kinder


gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de