Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2007 22:53
von Ronja | 1.390 Beiträge
mein Snoopy klappert seit Gestern mit den Zähnen.
Er hockt im Nistkasten, guckt raus und klappert mit den Zähnen. Ich hab schwer den Verdacht der Kleine ist "spitz" uns will so seine Weibchen in den Nistkasten locken, was ihm auch meist gelingt. Kasia du hast das Klappern kurz mal erwähnt aber wir sind wohl wieder vom Thema abgekommen, kann es sein, dass du mir genau das sagen wolltest?

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 15.06.2007 22:54 | nach oben springen

#2

RE: Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2007 23:01
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Ich hab schwer den Verdacht der Kleine ist "spitz" uns will so seine Weibchen in den Nistkasten locken

jop, das nent man umwerben trust macht das bei juny auch immer hört sich an wie ´ne nähmaschiene aber ein besseres zeichen hättest du nicht bekommen können das sie sich vertragen


gruß kasia
nach oben springen

#3

RE: Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2007 23:30
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
aber ein besseres zeichen hättest du nicht bekommen können das sie sich vertragen


Juhu! dann haben sich die durchwachten Nächte ja gelohnt! Ich bin soooooo glücklich, dass meine 3 sich jetzt verstehen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2007 23:44
von kasia | 1.378 Beiträge


es könnte dem nähst geben


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 15.06.2007 23:45 | nach oben springen

#5

RE: Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2007 10:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

Huch! jetzt bin ich doch erst Suggie-Mamma geworden und nun gleich Oma, na so was!Na, ja süß werden die babys bestimmt!aber danach geht`s zum Doc


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2007 11:15
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

zum Doc heisst dann wohl kastration,oder.da leidet wieder die männerwelt.

nach oben springen

#7

RE: Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2007 13:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
zum Doc heisst dann wohl kastration


Ja! Was muss, das muss!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#8

RE: Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2007 13:49
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

ich warte auch bis zum ersten nachwuchs und dann ab damit,

nach oben springen

#9

RE: Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2007 15:26
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, ein mal Nachwuchs recht mir auch. Man macht sich ja doch Gedanken ob die Kleinen ein gutes Zuhause finden, auserdem sind meine Mädels ja auch nicht mehr die Jüngsten.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#10

RE: Zähne klappern

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.06.2007 09:33
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich will dich auch seit Samstag schon anrunfen, hänge aber momentan gesundheitlich so in den Seilen, dass ich es noch nicht geschafft habe. Aber da will ich doch lieber den live Bericht haben


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de