Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Weibchen als Partnerersatz gesucht (45663 Recklinghausen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.05.2007 09:04
von Heike | 2.572 Beiträge
So, ich übernehme mal aus meinen Kleinanzeigen:

1 oder 2 Sugarglider (Geschlecht MUSS weiblich sein), Alter ist egal. Sollten schon handzahm sein, ist aber kein Muss.
Bitte schnell melden. Danke (0179/9586410) suicidal_ivy@yahoo.de


Da sitzt wohl jemand wegen Partnerverlust alleine, und ich denke ein Weibchen.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 16.05.2007 09:04 | nach oben springen

#2

RE: Weibchen als Partnerersatz gesucht (45663 Recklinghausen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.05.2007 11:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike hat Omni nicht noch ein Mädchen zum vermittel

nach oben springen

#3

RE: Weibchen als Partnerersatz gesucht (45663 Recklinghausen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2007 05:37
von Omni | 773 Beiträge

Wir haben in der Tat noch ein Weibchen im Abgabealter. Hatte ich aber bisher nirgendwo öffentlich geschrieben, muss ich in der PM an Dich erwähnt haben ;)

Ich werde da nachher von der Arbeit aus mal hinmailen.

nach oben springen

#4

RE: Weibchen als Partnerersatz gesucht (45663 Recklinghausen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.05.2007 09:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja , Aber ich hoffe das es in Ortnung war das ich das erwähnt habe

nach oben springen

#5

RE: Weibchen als Partnerersatz gesucht (45663 Recklinghausen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.05.2007 19:28
von Alese_1 (gelöscht)
avatar

Hallöchen, es fällt mir schwer diese Nachricht zu verfassen aber ich denke das ich bald keine andere Möglichkeit mehr habe. Ich hatte ja gehofft das sich Omni oder Maika mal melden aber es sollte halt nich sein. Mein Liebling tut mir unglaublich Leid das Sie so allein ist. Deswegen denke ich und bestimmt auch Sie, das es gut wäre in eine neue Familie zu kommen. Sollte diese Anzeige noch gelten, meldet euch. Telefonnummer ist im Forum vorhanden. Lg Alex

nach oben springen

#6

RE: Weibchen als Partnerersatz gesucht (45663 Recklinghausen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.05.2007 20:06
von Alese_1 (gelöscht)
avatar
Hi, ich will euch nur sagen,das sich die vorangegangene Nachricht erledigt hat. Trotzdem danke.
Lg Alex
zuletzt bearbeitet 29.05.2007 21:48 | nach oben springen

#7

RE: Weibchen als Partnerersatz gesucht (45663 Recklinghausen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.05.2007 07:25
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hast du einen Partner für dein Weibchen gefunden (hoffe ich doch sehr) oder musstest du sie abgeben?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#8

RE: Weibchen als Partnerersatz gesucht (45663 Recklinghausen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.05.2007 09:12
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

er hat jetzt zumindestens den kontakt den Alex sich gewünscht hat.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de