Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.03.2007 17:39
von mirko (gelöscht)
avatar

Hi!!


suche auf diesen wege sugar glider!!

da es hier sehr schwer ist welche zu bekommen!!dazu noch mein problem das ich nicht mobil bin!!


und irgendwie möchte ich meinen traum solche kostbaren lebewesen ein tolles zu hause zu geben nicht aufgeben!!

vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

bis dahin alles liebe

mirko

nach oben springen

#2

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.06.2007 22:44
von mirko (gelöscht)
avatar

huhu

nach langer zeit wieder da!!!

ich suche immer noch nach zwei schätzen!!

habe auch ein neues geeignetes heim gebaut!!fragt nicht wie meine hände aussehen!!

also nehme ein paar glider auf voliere hat maße : 2 meter hoch 2 meter breit und 80 tief sollte eigentlich reichen!!!plus da ich nacht mensch bin halbe nacht freigang!!

bitte bitte helft mir!!

liebste sommer grüße mirko

nach oben springen

#3

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.06.2007 23:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
2 meter hoch 2 meter breit und 80 tief


Das hört sich doch schon mal gut an! Hast du Bilder? Glider hab ich keine für dich aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.06.2007 11:47
von mirko (gelöscht)
avatar

hi Ronja,


ich würde gern ein paar Bilder reinsetzen aber meine Digi ist kaputt!!

lg mirko

nach oben springen

#5

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.06.2007 15:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Mirko, erst mal finde ich es sehr gut das du die Voliere schon fertig hast, bevor du Dir die Tiere anschafst Und ich Drücke Dir ganz fest die Daumen das auch bald kleine Glider bei Dir einziehen

nach oben springen

#6

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.06.2007 21:47
von jacki | 130 Beiträge

hallo mirko
schade habe vor ein paar monaten 2 weibchen hergegeben da ich offt in burg bin ,da meine eltern da wohnen hätte das ja super geklappt abe nun nur noch meine 5 männer die ich leider nicht trennen möchte aber du wirst schon was finden und bisst hier gut aufgehoben.
lg jacki

nach oben springen

#7

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 11:03
von Silvia
avatar

hallo mirko wohnst du in burg bei herborn?

nach oben springen

#8

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 11:07
von silvia
avatar

habe vor kurzem zwei junge bekommen aus eigener zucht

nach oben springen

#9

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 11:21
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Mirco das ist doch schonmal wenigstens eine option für dich nur nicht aufgeben.


An silvia:wie alt sind die kleinen den jetzt oder anders wie lange sind sie aus den beutel,weil wenn du schreibst hast gerade erst nachzucht.dann kann die abgabe noch ziemlich lange dauern

nach oben springen

#10

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 11:51
von silvia
avatar

fressen schon seid ein paar tagen von allein

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de