Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Trennung (4Tiere, PLZ 37633)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.05.2007 15:27
von Linin (gelöscht)
avatar

Deutsche :-)
Aber er kann nicht deutsch sprechen und verstehen :-) weil ich mit ihm mit Thai sprechen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Trennung (4Tiere, PLZ 37633)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.05.2007 15:51
von kasia | 1.378 Beiträge
na dann werden die kleinen aber verständigungs probleme bekommen

mal was ernstes : weißt du an was deine 2weibchen??? gestorben sind???
es sind 2 gewesen oder habe ich was nicht verstanden?
nicht das in deiner gruppe eine anstekende krankheit die weibchen angreift
bitte verstehe das nicht falsch - ich möchte nur das es allen sugar glider gut geht


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 09.05.2007 15:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Trennung (4Tiere, PLZ 37633)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.05.2007 16:18
von Linin (gelöscht)
avatar

Hehe ,
Tut mir leid das habe ich nicht richtig geschreiben.
I use to have one each(ein Weiblich und ein Maennlich). und brauchst du keine sorgen haben. weil habe ich mein Jung(Maenlich) schone bei dem Artz.
Er ist gesund.;-)
Ich bin Krankenschwester, in Thailand habe ich auch 2 sugar glider,Eichoechen.
aber leider jezt musse ich alles bei meine Mutter und mein Bruder zu kummern.
:-)

So, ich habe ganz schone erfahrung, :-)
:-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Trennung (4Tiere, PLZ 37633)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.05.2007 18:28
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
in Thailand habe ich auch 2 sugar glider,
So, ich habe ganz schone erfahrung,


hmm, ich frage mich... was für haltungsregeln für sugar glider giebt es den in thail.???
den unseren deutschen haltungs- und ernährungs regeln für sugar glider unterscheiden sich sehr stark von z.b. den USA-regeln
wir legen sehr vielwert darauf das sugar glider die in gefangenschaft leben (also als haustiere)
so natuhrnah wiemöglich leben- und vor ungefähr ca. 1jahr haben sich die regeln für die richtige ernährung sehr geändert ---> zum beispiel das "BBB" = Bird Bene Bac - kennst du das???


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 09.05.2007 18:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Trennung (4Tiere, PLZ 37633)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.05.2007 22:09
von Linin (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
---> zum beispiel das "BBB" = Bird Bene Bac - kennst du das???


Ich kenn diese Worte nicht.

Guten Nacht,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Trennung (4Tiere, PLZ 37633)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.05.2007 22:15
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
"BBB" = Bird Bene Bac


das ist aber super wichtig für die gesundheit deiner sugar glider
BBB müssen sugar glider mindestens einmal in der woche bekommen!!!!
sonst werden sie krank und sterben

weißt du was blüttenpolen oder akatziengumi oder calcium/magnesium ist???


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de