Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

süße Shuggigruppe abzugeben (Sonneberg/Thüringen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.03.2007 21:53
von molly (gelöscht)
avatar
Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Gruppe von 7 Tieren abzugeben.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich bin durch meine Arbeit gezwungen umzuziehen und habe in meiner neuen Bleibe leider keinen Platz mehr für eine Foriere.
Ich möchte die süßen aber auch nicht auf engstem Raum halten.
Durch die Arbeit bin ich auch oft unterwegs und hätte viel weniger Zeit für sie.
Und so hab ich lange hin und her überlegt und bin dann trotzdem zu dem Entschluss gekommen,
daß es die Kleinen bei einem neuen Schuggiliebhaber besser hätten.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Denn sie sollen auf jeden Fall ein schönes zu Hause bekommen.

Vielen Dank im Vorraus
Nadja
zuletzt bearbeitet 28.03.2007 12:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: süße Shuggigruppe abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.03.2007 23:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Nadja, wo kommst du her und wie alt sind die kleinen Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Süße Shuggigruppe abzugeben !!!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.03.2007 09:51
von molly (gelöscht)
avatar

Hallo Nina,

die kleinen sind ungefähr zwischen 2jahren und 6 monaten alt.
Ich komme aus Sonneberg/Thüringen.
Du kannst mich gerne anrufen falls du noch fragen hast :)
(Handy:01726367504 bitte ab 19 uhr da ich arbeite)!

Liebe grüsse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Süße Shuggigruppe abzugeben !!!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.05.2007 01:39
von Linin (gelöscht)
avatar

ich moechte gern ein Maenlichen oder weiblichen,oder beide von dir bekommt wenn sie noch da sind.
Koennen Sie mir bitte antworten beim jubjang@gmx.de

ich freue mich auf ihre antworten.

mit viele Guesse,
jubjang

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Süße Shuggigruppe abzugeben !!!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.05.2007 21:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich Antworte mal für Molly, Sie konnte die ganze Gruppe gut Unterbringen. allso erledigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de