Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 12:25
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

also dann kann die abgabe noch ein bischen dauern oder gibst du sie eher wie mit einen halben jahr ab.weil die eien sind frühreif was das selber fressen angeht,andere sind spätzünder.deswegen sagt das leider nichts über das alter der kleinen nichts aus.gruss tatjana

nach oben springen

#12

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 12:42
von silvia
avatar

ich denke anfang bis mitte juli is OK wie alt sie ganz genau sind weis man nie so genau da man es anfangs kaum merkt das sie da sind

nach oben springen

#13

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 12:43
von silvia
avatar

hast du erfahrung von diesen tierchen?

nach oben springen

#14

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 13:45
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

wenn du mich damit meinst halte 4 von den süssen.rechne ab dem zeitpunkt wo sie aus dem beutel gekommen sind und dann noch sechs monate drauf dann kannst du sie abgeben welches gechlecht haben die zwei sid es gleichgeschlechtliche tier dann gib sie zusammen ab.wenns männchen und weibchen sind dann lieber getrennt gruss tatjana

nach oben springen

#15

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 14:55
von silvia
avatar

welche möglichkeiten habe ich wenn ich die tiere abgeben möchte, gibt es da was zu beachten? habe nähmlich noch nicht so viel erfahrung

nach oben springen

#16

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 15:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Silvia, seit wann hast du den Glider, und so wie es sich anhört sind das deine ersten Abgabe Tier, So wie Zuckerwürfel es schon Richtig gesagt hat, Sollte man bringent drauf aufpassen , das es nur zwei Männchen o Weibchen sind wenn es ein Pärchen ist wenn zusammen nur Kastriert weg zugeben,. Die Inzucht gefahr ist sehr groß. Wenn du fragen hast ,Melde dich einfach .Ich wünsche Dir und deinen kleinen alles Liebe

nach oben springen

#17

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 17:40
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

stehe dir auch wie ninara zur verfügung,wenn es um weitere fragen geht.über zwei sachen weisst du ja jetzt schonmal was.und bei allen weiteren sachen meld dich.liebe grüsse Tatjana.Danke ninara

nach oben springen

#18

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 17:43
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

hallo silvia meld dich doch mal hier an,dann kann man dir auch mal private mails schreiben

nach oben springen

#19

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2007 17:52
von silvia
avatar

melde mich an sobaltich einen neuen rechner habe . zurzeit schreibe ich mit dem rechner meines sohnes können aber weiterhin im kontakt bleiben halt nur zwischendurch,das finde ich nett von dir das du mir behilflich bist
liebe grüße silvi

nach oben springen

#20

RE: Suche Sugar Glider!39288 Burg!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.06.2007 00:19
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Immer wieder gerne Nina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de