Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

SUCHE DRINGENST 2 SUGAR GLIDER, PLZ:76137

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.06.2007 15:26
von Janna (gelöscht)
avatar

hallo,
ich suche schon seit längerem 2 junge sugar glider im raum baden-württemberg,
außerdem käfig und zubehör.
antworten bitte hier oder über e-mail an janna.ahrens@gmx.de
danke!

nach oben springen

#2

RE: SUCHE DRINGENST 2 SUGAR GLIDER, PLZ:76137

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.06.2007 15:35
von Ronja | 1.390 Beiträge
Hast du die Suggies schon mal "Live" gesehen? Wenn nicht kannst du gerne bei mir vorbeischauen und dir die Kleinen mal anschauen, kannst dir dann ein viel besseres "Bild" von den Tieren machen. Ich habe 1 Männchen und 2 Weibchen -keine Abgabetiere!!! Ich wohne ganz bei dir in der Nähe in Rheinstetten/Forchheim, in der Nähe der DM Arena. Falls interesse besteht, ruf einfach an: 0721/374069.

Ach ja, Jones hat noch 3 Abgabetiere, er wohnt in der Nähe von Sinsheim, ich hab von ihm mein Männchen. Schau mal unter Abgabetiere.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 27.06.2007 15:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de