Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hmm schwer zu Beschreiben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.03.2007 20:20
von Edwin | 143 Beiträge
Naja so war es dan gesten Abend mal wieder soweit das unsere kleinen durchdrehen.....
Jules kam auf dem Haus und fing auch gleich an zu rufen, immer so ein helle wuuuuk aus dem Bauch raus also nicht wie das
Bellen sondern mehr wie heiser sein.
Dann rannte sie mal wieder wie eine wilde durch den Käfig und wieder dieses rufen....
Ihre Schwester Zoey erschien dann auch relativ schnell krabbelte auf sie rauf und hielt sie fest(So wie es ausssieht wenn ein Männchen aufsteigt.
Da wir das mit Zoey nun auch schon hatten ist ernsthaft die Frage ob die läuiig( oder wie auch immer man das bei Suggies nennt)werden können und dann so reagieren.
Sonst müssen wir wohl mal ein Böckchen für die beiden besorgen damit sie was zum pimpern haben
Oder hat jeamand ne andere idee ?? jedenfalls ging das die ganze Nacht so durch bis heute morgen um 7 uhr
Achso bevor die Frage kommt, ja sie war draussen aber wollte gleich wieder rein und war ständig am fauchen und dann wieder am Rufen.

Gruß Edwin
PS hat jemand nen Böckchen das schon kastriert ist und in der Nähe von Hamburg ?
zuletzt bearbeitet 18.03.2007 19:06 | nach oben springen

#2

RE: Hmm schwer zu Beschreiben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.03.2007 19:10
von Edwin | 143 Beiträge

So heute Nacht war es dann mal anders rum und Jules hat Zoey bestiegen, lach machte sogar die Bewegung wie ein Männchen
Also ich möcht ja einfach nur wissen ob andere solche Sachen auch schon erlebt haben oder ob meine anders sind ????

nach oben springen

#3

RE: Hmm schwer zu Beschreiben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.03.2007 22:00
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Es ist Frühling meine machen das gleiche nur sind es Männchen

nach oben springen

#4

RE: Hmm schwer zu Beschreiben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.03.2007 09:40
von Tarja (gelöscht)
avatar

*lol* ich konnte mich grad noch zusammenreissen, KEINEN Thread zu eröffnen mit dem Titel: "Hilfe meine Sugis sind lesbisch"...

nach oben springen

#5

RE: Hmm schwer zu Beschreiben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.03.2007 12:00
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Es ist Frühling und die Hormone spielen verrückt, wenn ich es nicht besser wüsste ,würde ich denken meine sind andersrum..

nach oben springen

#6

RE: Hmm schwer zu Beschreiben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.03.2007 12:00
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Es ist Frühling und die Hormone spielen verrückt, wenn ich es nicht besser wüsste ,würde ich denken meine sind andersrum..
Bei Diego, bin ich mir sicher!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de