Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: mal eine andere frage....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.03.2007 17:52
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich habe auch so eine Mückenlampe, und die ist echt gut. Da hätte ich auch früher dran denken können sorry

nach oben springen

#12

RE: mal eine andere frage....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.03.2007 19:25
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
Sorry, Kasia - aber diese Tüllfensterdinger die mit Klettband festgemacht werden sind schrott
also ich meine ich hätte etwas über gummizug geschrieben und nicht über klettband
(* dehnbarer Tüll mit Gummizug *)

und wenn alles glattläuft nähsten monat werde ich wohl oder übel mich in dieses thema auch einarbeiten dürfen


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 16.03.2007 19:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de