Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Nr 5 und der Tierartzt

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2007 19:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Heute war Nr 5 wieder mal beim Tierartzt zur Nachuntersuchung. Nr 5 Haßt ihn erst mußte er immer nur an einer Pfote hängen und dann hat er ihn fallen gelassen auf ein Kissen , Er wollte raus finden wie stark seine Muskeln geworden sind und alles ist o.k einwenig schwach der kleine aber echt fit Der Tierartzt meinte er hat noch nie so einen lieben Glider gesehen bis Nr 5 ihn dann Gebissen hat weil er seine Zähne sehen wollte Zu dieser Untersuchung kam es dann nicht mehr Nina

nach oben springen

#2

RE: Nr 5 und der Tierartzt

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2007 20:36
von Heike | 2.572 Beiträge

So lange er nur den TA nicht leiden kann und das nicht an dir auslässt sei froh. TAs vertragen was, auch wenn sie schnell am mosern sind. meiner bekommt schon die krise, wenn er zur Begrüßung angestrullert wird

Die Zähne braucht man nicht untersuchen - die scheinen ja zu funktionieren, lach.
Vielleicht hast du selber mal die Möglichkeit. Du weißt ja, wie schnell Drogen und sonstiger Mangel aufs Gebiss schlagen kann.

Ich bin stolz auf euch!


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#3

RE: Nr 5 und der Tierartzt

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2007 20:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Danke aber ohne Eure hilfe wer es sehr viel schlimmer gewesen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de