Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.03.2007 21:06
von Edwin | 143 Beiträge

Mist 74er ist zu weit weg sonst würden wir das Männchen für unsere beiden Mädels nehmen aber so geht das net
Gruß Edwin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.05.2007 11:15
von schwaelmer (gelöscht)
avatar

sind die beiden noch zu haben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.05.2007 20:31
von Jones (gelöscht)
avatar

Hallo,

die beiden sind immer noch zu haben, bzw. alle 4 sind zu haben.
2x Männchen
2x Weibchen (1x davon schwanger)
Die beiden Männchen werden nächste Woche kastriert.
Da ich bald von zu Hause ausziehe und die Tiere nicht mit in meine neue Wohnung nehmen kann, muss ich meine Gliders hergeben.
Bitte meldet euch bei mir. (frank-loessl@web.de)

Grüße Frank

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.06.2007 13:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

...und dann waren's nur noch 3, das junge Männchen zieht Morgen bei mir ein, freu


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.06.2007 10:18
von Heike | 2.572 Beiträge

Und bevor jemand losmosert.... es folgen sehr schnell zwei weitere, so dass es kein Einzeltier ist / bleibt.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.06.2007 10:35
von Ronja | 1.390 Beiträge

Danke Heike, hab ich vergessen zu erwähnen!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.06.2007 18:27
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Da kann mann ja nur sagen supper gelaufen , Ich hoffe das die andern auch schnell ein gutes Zuhause finden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.06.2007 22:28
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hallo!

was ist aus Mamma, Papa und Schwester meines Snoopys geworden? Würde mich schon interesieren. Der Kleine ist noch etwas scheu und hat mich Heute 2x in den Finger gezwickt (beim Füttern und Freilauf) aber halb so schlimm, im Prinzip ist er sehr Lieb aber etwas schüchtern!

Viel Erfolg bei der Vermittlung

Liebe Grüße Ronja


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.06.2007 08:21
von Jones
avatar

Hallo zusammen,

mein Jones hat die Kastration gut überstanden und die anderen zwei sind auch fit. Zwei weitere kleine sind noch im Nest und werden gesäugt.
Vorerst behalt ich jetzt noch alle. Je nach dem was die zwei kleinene sind gehts dann weiter mit der Vermittlung.

Viele Grüße Jones.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: 2 Sugarglider im Raum HN (74***)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.07.2007 00:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

Schön, dass alles so gut geklappt hat. Nimmst du die Tiere jetzt mit in deine neue Wohnung? Hast du wieder Zeit dich zu kümmern? ganz Ehlich gesagt, ich fand den Zustand nicht optimal! nichts gegen dich, manchmal sind die Umstände beben nicht optimal aber ich finde lieber trennt man sich zum Wohl der Tiere. Natürlich hoffe ich, dass du eine gute Lösung gefunden hast!
P.S. überwinde dich mal im Bezug: lebendfutter, es lohnt sich!!!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de