Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

4 Glider suchen ein neues Zuhause (Carlsberg/Mannheim)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.09.2007 23:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Hallo wir sind 4 Männchen und alle so um 1 Jahr alt .Wir sind alle Geschwister und suchen auf diesen wege ein neues zu Hause, weil es bei uns zu eng geworden ist. Wir wohnen zur Zeit in Carlsberg ,in der nähe von Mannheim.Ein gutes und liebevolles Zuhause ist wichtiger als der Preis
zuletzt bearbeitet 14.09.2007 10:15 | nach oben springen

#2

RE: 4 Glider suchen ein neues Zuhause (Carlsberg/Mannheim)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.09.2007 23:37
von thomasd
avatar

ich würde mich für die 4 interressieren wohne im raum heilbronn.
wir fahren allerdings morgen in den urlaub
würde mich aber freuen wenn sie mir ihre telefonnummer unter
der emailaddresse thomasdeininger@hotmail.com hinterlassen würden
dann kann ich sie am sonntag oder anfangs nächster woche anrufen.
mfg

nach oben springen

#3

RE: 4 Glider suchen ein neues Zuhause (Carlsberg/Mannheim)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.09.2007 08:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, meine Telefon Nr findest du im Profil, gehe einfach auf Ninara84 liebe Grüsse Nina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de