Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

glider zu verschenken!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.01.2007 13:54
von caro (gelöscht)
avatar

auf ein neues und hoffentlich letztes mal, dass ich meine schnuffis hier anbiete! muss die kleinen jetzt leider verschenken, ich kann sie nun endgültig nicht mehr behalten. ich hoffe dass sich jemand findet, bei dem meine kleinen in gute hände gelangen. es handelt sich um 11 männliche glider, abzuholen in leipzig.
BITTE HELFT MIR!!!

bei weiteren fragen schreibt mir eine e-mail an jumpingmosquito@web.de!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: glider zu verschenken!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.01.2007 16:59
von caro (gelöscht)
avatar

so, die kleinen sind alle vermittelt

gruss, die caro


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: glider zu verschenken!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.01.2007 10:38
von Heike | 2.572 Beiträge
Danke für die Rückmeldung.
Ich hoffe, du hast trotz deiner Not auf vernünftige Halter geachtet. Bei "Tiere zu verschenken" können einem echt die kuriosesten Dinge passiere.

Ich wünsch dir alles Gute!

und zu

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 28.01.2007 10:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de